Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

Dabei seit
16. Juni 2019
Punkte für Reaktionen
3
Die Tag Bautage müssen wir aus Sicherheitsgründen verschieben, bis wir die Freigabe von Forst haben. Bitte haltet euch daran, das dient zu aller Sicherheit!
 
Dabei seit
7. Februar 2020
Punkte für Reaktionen
2
Hi
Ab wann sind die trails wieder geöffnet? Und noch etwas habe auf YouTube Videos von einem "Wellentrail" gesehen würde den gerne mal fahren weiß jemand wo der ist bzw. startet?
 

Bejak

Ein Bejak hat drei Räder.
Dabei seit
6. August 2017
Punkte für Reaktionen
349
Standort
Dietzenbach
Anderswo sind die Trails momentan wegen der Federmausbazille geschlossen. Stelldir mal vor, du würdtest stürzen, dir würde was passieren. Die Ärzte werden dir dankbar sein, wenn du sie noch mehr auslastest.
 
Dabei seit
7. Februar 2020
Punkte für Reaktionen
2
Würde mich auch interessieren?
Also ich war vor so ca. einer Woche Ebbelwoi fahren wir sind das Stück mit dem speeddrop nicht gefahren sind weiter unten aber wieder eingesticken (sind über den Holzturm gefahren) soweit war alles frei wenn ich das von unten aber richtige gesehen habe liegt bisschen unter halb vom speeddrop ein bau auf dem trail d.h. das bevor du den Drops springst solltest du dir die Landung anschauen weil sonst bedanken sich Die Ärzte wenn du ihn eien Baum droppst(Ironie🤣)😉
Grüße Tim
 
Dabei seit
16. Juni 2019
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen,

egal wann und wo ihr fahrt, ist es sicher eine gute Idee sich den Trail erstmal anzuschauen oder zumindest “auf Sicht“ zu fahren und etwas das Gas herauszunehmen.
Aktuell möchte ich nicht mit einem komplizierten Bruch in einer Klinik liegen...

Ride Safe...
Marc
 

nrgmac

Trailfox
Dabei seit
15. August 2004
Punkte für Reaktionen
1.541
Standort
O´-Meal in de wedderau
Anderswo sind die Trails momentan wegen der Federmausbazille geschlossen. Stelldir mal vor, du würdtest stürzen, dir würde was passieren. Die Ärzte werden dir dankbar sein, wenn du sie noch mehr auslastest.
Geschlossen sind die Trails hier offiziell auch. Sie zählen als öffentliche Sportstätten und diese sind bundesweit geschlossen. Ob das derzeit jemand prüft steht auf einem anderen Blatt.
Allerdings sollte wirklich jeder Mal darüber nachdenken, ob man derzeit überhaupt im Wald biken gehen muss. Es ist überall noch Astbruch und die Krankenhäuser haben besseres zu tun als irgendeine Fraktur zu versorgen.
 
Oben