Winterzeit - Bastelzeit

Mich hats auch erwischt- schon seit 3 Wochen Probleme mit nem Kapselriss im Daumengrundgelenk- Saint Schaltwerk+ Hebel, Mavic Crossline, die ich seeeehr günstig bekommen hab, und wohl noch ne 2013er SLX kommen in der Pause jetzt ans Slayer :-) Pics folgen heut oder morgen :)

Klar wird gebastelt :P und gerade eben meine XT Bremsen im Nightride eingefahren :-P Sind schöner als die Formula RX, bremsen besser, sind besser zu dosieren und ich bin endlich den DOT4 Mist los :)...

Nur die Frage, ob ich mein Slayer mal irgendwann diesen Winter umlackieren lasse... das weiß ich selbst immer noch nicht :P

Hab auch mal wieder was ... Bremsen Update :love:

large_Hope-V4.jpg

large_Hope-V4_VR.jpg

large_Hope-V4_HR.jpg

kann ich mir vorstellen und wenn man das im video sieht bekommste direkt bock aufs radln!!!
ist das der trail wo man auf den wagon springt??

Heute kommen bis auf meine Kurbel meine restlichen Teile. Ein komplett neues Rocky ist am entstehen ;). Auf die Bremse bin ich sehr gespannt. Auch Shimano. Mehr wenn es vieleicht heute noch Bilder gibt...

Hey Jako,
das Switch wart eigentlich immer dar ... SS habe ich schon lang nicht mehr, da geht das aktuelle Slayer besser. Das Nomad bin ich eine Saison gefahren, war mal ein Testballon für ein Enduro aber dagegen hat das Slayer wieder gewonnen.

Hey Jako,
das Switch wart eigentlich immer dar ... SS habe ich schon lang nicht mehr, da geht das aktuelle Slayer besser. Das Nomad bin ich eine Saison gefahren, war mal ein Testballon für ein Enduro aber dagegen hat das Slayer wieder gewonnen.

ok.... aber ss und slayer sollst du doch gar nicht vergleichen - ss ist für park und bergab und da kann ich mir nicht vorstellen das das slayer besser sein soll. und als enduro soll das slayer besser als das nomad sein? erzähl mal..... gruß jako

Alles rein subjektiv ;) Mit dem neuen Slayer geht alles, Park und Tour. Dafür wollte ich eigentlich auch das SS nehmen. Nomad ist ein sehr gutes bike aber ist aus meiner Sicht mehr ein Tourer, nicht so verspielt wie ein Slayer. Naja und Switch ist halt für die dickeren Sachen wenn keine Touren anstehen ;) (obwohl ich immer noch 2-fach drauf habe)

Zurück