Winterzeit - Bastelzeit

durchsichtige DC-fix folie ist auch drunter(das was so rissig aussieht ).den schaumstoff hab ich geklebt mit pattex auf die folie.
ich habe grad den arsch aufn sofa bei dem pisswetter und dacht ich mach "ma wat anderes"

Winterzeit - Bastelzeit!
Jetzt muss mein Körper erst mal wieder ein bisschen basteln.
Kapselzerrung im kleinen Finger! Natürlich rechts :mad:
Mich haben schon alle vorgewarnt, das kann bis zu einem halben Jahr dauern bis es komplett weg ist.

Na klasse......also auf die Bastelzeit :bier:

BTW: sehr schönes RSL :daumen:

für nen typen der jedes wocheende rockt ist das sicher die beste lösung -aber wir hier oben sind eher schönlig-biker und ballern nur 2-3mal im jahr mal richtig und sonnst brauchen wirs nicht so sicher,besser ists fürn rahmen allemal
mir war meine version aufm sofa so auch lieb.

machte das früher auch mit einem Schlauch, aber inzwischen hab ich so Klares 3M Klebeband gefunden, dass ein gute Dämpfungseigenschaft besitzt. einfach eine Lage oben auf die Ketten strebe und fertig, fast unsichtbar ;)

und zum Thema Winterzeit-Bastelzeit;

material für beide meine Rocky`s...

Also Finger und Zehen sind mir öfter mal eingefroren in der Vergangenheit beim Winterbiken
...aber das Öl noch nie in den letzten 13 Jahren und ich fahre schon immer und ausschließlich nur Salatölbremsen!
Die Antarktis ist mir dann aber doch auch ein kleines bisschen zu weit um im Winter Rad zu fahren ;)

So,fertig ... jetzt hat mein 2ter Oldie auch endlich eine altersgerechte Bremse dran:

Sehr schön, passt gut zum Rad! :daumen: Fahre ja nun auch schon länger Bremsen mit "Salat-Öl", eingefroren ist es mir aber auch noch nie...

Cheers! :bier:

@souly ; :daumen::daumen:

also zu den bremsen, bei meinen beiden verbauten XT`s hatte ich in diesem Winter bei minus 13-18° sogar keine probleme mit einfrieren, da fror mir eher schon fast an anderen orten was ab ... :heul:

:lol:

mit gewissen leiden spürt man die Jahreszeiten schon weit voraus... :(

Da RM kein Carbon Slayer brachte, wird es halt ein anderer Hersteller...
mein Slayer muss den Kopf dafür hinhalten, was zu 90% der teile angeht...

Zurück