Winterzeit - Bastelzeit

Ahhhhhhhhh - fantastisch.
Bitte mach mal ein Bild von der Seite und erzähl ein etwas zu deinem Gesamteindruck der Gabel was Qualität und Ansprechverhalten betrifft.

Och nöö, ne DH-Racegabel in einem RMX...ist jetzt ehrlich gesagt gar nicht nach meinem Geschmack...aber egal,wenns gut funzt :daumen: Hauptsache du machst auch noch einen Manitou Dämpfer rein für die saubere Linie...du weißt ja :D;)

Hat aber auch vollkommen funktioniert, hab das einfach gekauft wie gesehen.
Du Hund.;)

Planst du dir eine neue Gabel zuzulegen?

am RMX wenn nur eine 07er 888 WC.
Aber sonst eigentlich nicht.

Naja nächstes Jahr habe ich wohl vor mir ein DH orientierteres Bike aufzubauen.
RMX bleibt bestehen. Den Rahmen werde ich nieeeee verkaufen

Ein Bild von der Seite kann ich dir aber trotzdem heute abend geben ;):D

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, ein Tart'n :daumen: sehr, sehr schöner Rahmen!! Bin auf den Aufbau gespannt, da musst du unbedingt berichten ... so ein scheenes seltenes Teil, goil!! Welche Größe issen das?

Yeah, ein Tart'n :daumen: sehr, sehr schöner Rahmen!! Bin auf den Aufbau gespannt, da musst du unbedingt berichten ... so ein scheenes seltenes Teil, goil!! Welche Größe issen das?

M, sprich 18". Die Farbe ist so GEIL

Aufgebaut wird es erstmal mit vielen Teilen vom alten Switch. Die Gabel wird eine Marzocchi 66 RC2 ETA (2007), denn ich muss ja hier im Schwarzwald die Berge auch hoch kommen.

MfG

EDIT: Hier noch ein Bild des ganzen Rahmen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch ein altes Vertex SC (ohne häßlich vergewaltigtes Unterrohr) als äußerst adäquat erachten,aber das wird´s wohl kaum sein ;)

O.K....Flaty wär auch geil :)

Zurück