Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@ Soulbro:
Also ich muss sagen, die neuen Deemax haben schon was, vorallem durch die Ausfräsungen in der Felge. Für welches Radel sind'se denn bestimmt?
... jedenfalls wird es was neues für die Parksaison 2009 geben!!

(Natürlich mit 2ter Bremse)

"Parksaison" so,so...na vielleicht kommst du ja dann nächstes Jahr mal mit uns mit ?!![]()
Meine sind unterwegs,es gibt sie auch schon länger,allerdings hat Chris die Händler darum gebeten nicht vor dem 1.12 außerhalb USA und Canada zu liefern.

Unbedingt, sach rechtzeitig Bescheid zum Opening. Habe ich auf alle Fälle eingeplant, nächste Jahr muss mal was gehen![]()

Welche Farbe benötigst Du denn?
Habe noch fast alle Farben vorrätig![]()
...
Sack!hab gehört,bei dir hat´s auch was Neues gegeben und du bist schon wieder im Sattel unterwegs und kräftig am übenfreut mich das es dir wieder so viel besser geht!
Unbedingt, sach rechtzeitig Bescheid zum Opening. Habe ich auf alle Fälle eingeplant, nächste Jahr muss mal was gehen![]()
blos is das Problem das man als Zweiradmechaniker die Saison im Sommer hat
einfach Termine schreiben dann klär ich das mal ab ach ja, die Geschichte. Aber immerhin schon unterwegs
@ Flame-Blade
sieht doch schon vielversprechend aus. Jetzt noch die Sticker eine 07er 888 und es passt.

aber nicht diese neuen verwehten Blätter oder?
Die sehen immer so fehl am Platz aus an den Bikes und Parts.
Da der Rahmen schon keine Blätter hat würde ich es lieber ruhig und dezent lassen.
Naja du machst das schon
Ist das eigentlich Größe L?
die Laufräder sind ja en missbrauch vom Flatline!!! ahhhhhh Hilfe