Winterzeit - Bastelzeit

Bei mir dauert's auch noch ein paar Tage.

Hab folgendes für's Element geplant:
  • Gabel: RockShox Reba WC => eventuell RS SID 09 Team/WC oder Manitou R7 MRD
  • Steuersatz: FSA Orbit Extreme Pro => Crankbrothers Cobalt C
  • Pedale: Shimano XTR => EXUSTAR E-PM28Ti (Hat da einer Erfahrung mit?)
Ausserdem wird der Lenker(Race Face Next SL flat) vorsorglich ausgetauscht, paar Kleinteile erneuert(Griffe, Züge,...).

Na aaaalso,es geht doch :D:daumen: ...und immer schön weiter so,bis zum nächsten Frühjahr zumindest!

@ Soulbro:
Also ich muss sagen, die neuen Deemax haben schon was, vorallem durch die Ausfräsungen in der Felge. Für welches Radel sind'se denn bestimmt?

Für mein 2-liebstes Rocky,

hab gehört,bei dir hat´s auch was Neues gegeben und du bist schon wieder im Sattel unterwegs und kräftig am üben :daumen: freut mich das es dir wieder so viel besser geht!

... jedenfalls wird es was neues für die Parksaison 2009 geben!!

"Parksaison" so,so...na vielleicht kommst du ja dann nächstes Jahr mal mit uns mit ?! ;)

So´n Element hab ich hier auch zur Überarbeitung rumstehen,das von Mutti soll mal etwas modernisiert werden :D

Und dann steht da auch noch seit langem wieder mein Ex-Ur-Switch,ich soll´s verkaufen :(

Also ich hab demnächst genug zu Basteln!

ok, dann auch mal was von mir

Das Flow meiner Freudin wurde vor wenigen Tagen zusammengebaut :D
Die Shiver ist für sie gar nicht mal so fehl am Platz. Fährt sich echt gut
Die Farbe ist auch der absolute Traum :love:

Und der Anfang der neuen Laufräder für mein Flow. Weiße Speciehn sind im Rückstand und die hintere Nabe kommt mit Felge zu Weihnachten.

jey Axel, sieht echt schon schick aus. Das Silber passt ganz gut zum Weiß.
Was ist mit den Chris King Lagerschalen? Ich meine ich habe sie schon gesehen. Ich glaube bei Chaisreaction.

Meine sind unterwegs,es gibt sie auch schon länger,allerdings hat Chris die Händler darum gebeten nicht vor dem 1.12 außerhalb USA und Canada zu liefern.

Habe langsam alle Teile für mein Flatline zusammen...in den nächsten Tagen wirds aufgebaut:)

Anhänge

• 100_0645.jpg
    100_0645.jpg
    59 KB · Aufrufe: 98
Moin Niko,na das Flow sieht doch ganz geschmeidig aus,aber was genau fährt sie denn nun damit bzw. was soll sie mal damit fahren?!

Ich freu mich auf den Flatlineaufbau :daumen:

Hauptsächlich soll sie damit erst mal Spaß haben. Grundlagen lernen etc.. Mal schauen wie es sich entwickelt. Ist ja wohl nicht das letzte Bike ;D

Willingen FR hat sie auch schon bock zu
:D (Natürlich mit 2ter Bremse)

Ja so kleine Spaßausfahrten. Und wer weiß...vielleicht fliegt sie ja bald über die ersten Dirts.

Ach ja, und ganz wichtig:
Posen und verdammt gut ausehen.:daumen::love::lol:

Erstmal nen Daumen für die ganzen Basteleien hier. Echt cool:daumen:
Ist zwar schon etwas länger gebastelt, aber der Aufbau zieht sich eh noch hin. Hier schonmal die Kurbel und das neue Vorderrad.

Race Face Atlas
Flaschenhalterschrauben habe ich durch zwei blaue aus Alu ersetzt

Hope Mono(mal sehen was die aushällt), DT Comp, DT Alu, Spank Subrosa, Kenda Kiniption 2,3

Gruß
Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt, sach rechtzeitig Bescheid zum Opening. Habe ich auf alle Fälle eingeplant, nächste Jahr muss mal was gehen :daumen:

Werde nächstes Jahr denk ich mal au wieder voll durchstarten können :D blos is das Problem das man als Zweiradmechaniker die Saison im Sommer hat ;) einfach Termine schreiben dann klär ich das mal ab :daumen:

aber nicht diese neuen verwehten Blätter oder? :(
Die sehen immer so fehl am Platz aus an den Bikes und Parts.
Da der Rahmen schon keine Blätter hat würde ich es lieber ruhig und dezent lassen.

Naja du machst das schon :daumen:
Ist das eigentlich Größe L?

aber nicht diese neuen verwehten Blätter oder? :(
Die sehen immer so fehl am Platz aus an den Bikes und Parts.
Da der Rahmen schon keine Blätter hat würde ich es lieber ruhig und dezent lassen.

Naja du machst das schon :daumen:
Ist das eigentlich Größe L?

Nee is M

Ahornblättern werden ganz normal mit der Vorlage in Grün

http://parenting.leehansen.com/downloads/coloring/Patriotic/Canada/canada-maple-leaf.gif

Hab noch ein bissel weiter gemacht eben grade

Wenn ich der Waage glauben darf wiegt es so ohne Schaltung,Bremsen und Kefü 17,2 kg (3x nachgemessen)

Anhänge

• flatline1.jpg
    flatline1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 72
Zurück