Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatte auch anfangs ein bissi Bedenken wegen dem sehr dominanten Canuckdesign
ist aber Live umweiten schöner! Wird eher FR-mäßig sein aber nicht so leicht wie beim Soulbrother. Fahre ja die Straitline und beim Coil soll es auch bleiben ...ooohhhhh ! krass das die den entwurf von niko aka mr.freeride geklaut haben ...
für mich ein bissel "Blasphemie" die canuck lakierung auf dem taiwan flatty aber schön ist es

Weitere Details gerne mal Live, vlt. klappts ja in Ogau 
ich denke du weißt was ich meine 
Auf keinen Fall, hab sogar schon Pläne für ein Update, allerdings erst im nächsten Winter ...Geiles Teil.
Aber nich das "Tart" weggeben!
aber wo bekommt man nur den Rahmen in L und dann auch noch so günstig?

.

der Albtraum eines jeden Bikers. Hoffen wir mal das die AM Gruppe langlebiger ist ... ein Glück tausche ich meine Teile so ziemlich alle 2-3 Jahre aus 

Allerdings finde ich den Atlas AM Vorbau mal richtig hässlich, im Gegensatz zum Rest deiner Bestellung.
Unfassbar, man mag sich gar nicht vorstellen, was da so alles passieren kann. Zum Glück hast du ihn sowieso ausgetauscht.
Allerdings finde ich den Atlas AM Vorbau mal richtig hässlich, im Gegensatz zum Rest deiner Bestellung.
. dass ist glaub geschmacksache, mir gefällt er, hatte ihn auch mal
aber wiso nicht komplett Deus XC; lenker/vorbau ? wenn die Sattelstütze und ?kurbeln schon Deus? sind ...
dass ist glaub geschmacksache, mir gefällt er, hatte ihn auch mal

Da hast du Recht, nichtsdestotrotz muss man natürlich seine Meinung äussern.
Dann sind wir alle mal froh das der Tom gerade noch rechtzeitig seinen Vorbau getauscht hat. Ist das eher ein Haarriss oder ein Bruch des Materials?
.Hoffentlich ist das ein Einzelfall
Ist dieser Bruch des Deus-Vorbau nicht über die Garantie abzuwickeln ?
Hat es schon öfter Probleme mit Deus XC (Lenker, Vorbau, Sattelstütze) gegeben ?
Persönlich habe ich zu Syntace mehr Vertrauen als zu RF,
obwohl ich auch mit RF Deus XC unterwegs bin![]()
Der Riss könnte aber auch von zu starkem oder ungleichmäsigen anziehen herführen.
Könnte!
Aber wenn du öfter in den Alpen unterwegs bist natürlich auch davon, dann würde ich aber jedenm der so nen Vorbau hat raten ihn zu checken![]()
Bei mir hat sich der Kopf meiner Deus XC Sattelstütze gelöst.
Der Kram ist einfach nur verklebt.
Wurde zwar ersetzt, hat aber einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen!
Es gibt keine Vorankündigung, macht "Peng" und Hintern geht Richtung Hinterrad.