Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine nur,dass die Gefahr besteht,dass ein absolutes Durchschnittsprodukt zu Tage gefördert wird!
Demokratie führt zu Mittelmässigkeit!!!
... es gibt auch mehr frauen als männer in deutschland, aber is das n grund gleich rumzuheulen?
Probleme mit Reifen wird es (nach jetzigem Stand) jedenfalls geben, es sei denn die Initiatoren dieser Aktion haben Infos, (davon gehe ich aus) was in den nächsten Monaten an neuen Modellen erscheinen wird, von denen WIR noch nichts wissen. z.B. FatAlbert/BigBetty in 650B?!
650b ist gesetzt? Schade, ich bin raus...
Wäre die Kombination aus 29er Hinterrad und 26er Vorderrad nicht mal einen Versuch wert.![]()
irgendwie kommt bei Dir nur schaisse raus, egal wo man mitliest![]()
naja... wahrscheinlich wird das Bike am Ende schon zwei Räder und nen Lenker haben...
Hoffentlich werden die unterforen von dem teils sinnloseen Beiträgen frei bleiben - ist ja fast schon wie im lv Forum![]()
die aussage, das 29er nur bis zu 120... 130... 140mm aus ihrer sicht sinn macht hab ich schon öfter gelesen, und kann ich auch ein bisschen verstehen.
aber ob die deutschen jetzt umbedingt schnell 650b brauchen, nachdem sie sich 10 Jahre gegen den AMI 29er Trend gewehrt haben - ich weis ja nicht
29er sind bei uns noch so jung, ich würde eher diese Plattform weitertunen. Gibt wenig vernünftige Gabeln Reifen Felgen
meine Meinung:
29er
Hardteil
oder Fully, dann aber mit Singlespeed option
Einsatzbereich irgendwie Enduro oder Allmountain... aber schon ein Bike für alle Tage