(Wirklich-) kurze Radshorts

Registriert
28. August 2003
Reaktionspunkte
55
Hallo,
meine Figur ist nicht gerade langbeinig, mit 180 Körpergröße habe ich nur 80er Schrittlänge.
Über der Bib trage ich gern eine leichte Radshorts. Die sind aber mittlerweile alle sehr lang und schmal geschnitten, und Kürzen geht meistens nicht so gut, weil noch Baggytaschen auf Oberschenkelhöhe eingenäht sind. Das Ganze sieht dann bei mir wie eine 3/4 lange Hose aus :rolleyes:
Kennt hier vielleicht jemand noch einen Hersteller, der relativ kurze Radshorts anbietet?
 
Was hast du denn für eine Größe? Also Hosengröße?

Ion fällt meiner Erfahruing nach nicht all zu lang aus. Pearl Izumi hält sich auch in Grenzen.

Ansonsten: Besorg dir eine Short ohne Taschen, geh zu einer Änderungsschneiderei, Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, nach diesen Namen werde ich mich umsehen!

Kürzen: s.o. - findest kaum noch ohne die -zig beknackten Taschen, die wahrscheinlich sowieso keiner braucht.
 
BBB element shorts :)

stand nämlich for den gleichen problem, die meisten bikeshorts sehen vom schnitt inzwischen aus wie surfshorts... inakzeptabel!

btw. die grössenangaben sind eher murks bei BBB... 183cm, bundweite 33(levis 501 straight cut), die M musste ich die integrierten klettverschlüsse zum bundweite enger stellen(fast komplett zuziehen), S bestellt und sitzt perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten