Wo bekommt man Dekorsätze her????

Hallo Leute

Ich möchte an meinem Bike ein paar Veränderungen vornehmen und brauche dafür diverse Aufklebersätze.

Zum einen die 2008´er Dekals für den Magura Hugin und die Wotan und zum anderen die 2009´er für die DT swiss Fr 2350.

Wo bekomme ich sowas her????

Bitte helft mir.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
wenn es sich um einen französischen hersteller handelt: damit drohen, den ganzen laden mittels gasflaschen in die luft zu sprengen. die gehen dann ganz schnell auf deine wünsche ein ...

War klar das sowas kommen muss...
Weil ein gewisser Service einfach dazugehört.
Die Produktionskosten sind fast 0 und ich fahre Werbung.
Deshalb. Hätte man gesagt, übernehme die Versandkosten und alles läuft, wäre ich sofort dabei gewesen.

war ja klar, das sowas kommen muss :rolleyes:

dann müsste ein mercedesstern ja auch nix kosten. denn die produktionskosten sind auch fast null und ich fahre werbung damit.

Warum Aufkleber und andere Werbemittel etwas kosten? Weil man damit sehr viel Geld verdient. Geh mal an einem Samstag in eine Einkaufsstrasse. Jetzt weisst Du, womit D&G und co. ihr Geld machen.

Il faut prendre aux idiots parce que même si il sont pauvre, ils sont nombreux

Das muss aber auch nicht bei jedem Hersteller zwangsläufig so sein. Ich habe auch schon von Kona und - glaube ich, war damals - Hot Chili Aufkleber für umme bekommen.

Ich mach mir meine Gabeldecals auch selber, so lern ich endlich auch was im Illustrator (Testversion).
Der Materialaufwand ist in der Tat sehr gering für die SK Folie, Grenzkosten bei deren Auflage=lächerlich.
Aber solange es Leute gibt, denen es wichtig ist, dass auf der Fox auch Fox steht, blüht das Geschäft.
(Mal ne Frage, rennen bei Euch in der Stadt auch so viele Jungfreckels in gefälschten Ed Hardy Klamotten rum?)
Verkaufe: Canyon-Aufkleber im Nicolai Design! (not)

Zurück