Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Wo befindet sich dieser Grenzstein ?

upload_2018-7-2_19-5-0.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2018-7-2_19-5-0.jpeg
    upload_2018-7-2_19-5-0.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 49
Taubensee stimmt, wobei die Blickrichtung nicht Richtung Taubensee ist.
links im Bild das Hefterhorn und Unterberghorn.
Von den Sträuchern verdeckt der Wilde Kaiser

Der Standort stimmt noch nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, abgesehen davon, dass ich mir nicht sicher bin wo das ist ----- warum sind bei dir des öfteren so kleine "Radlverbotsschilder"
im Hintergrund ? :D:confused:
Gut aufgepasst! :) Das habe ich mal am Wegesrand gefunden und liegt seitdem im Rucksack. Bei nächsten Rätsel von mir ist wieder eins in Bild versteckt. ;)
 
Gibt's jetzt eigentlich noch 'ne Auflösung von @knogi :ka:?

Ansonsten müsste sich jemand anders mal am Kopf kratzen :cool:. Oder sich einstweilen im Zinngießen üben :D - aber das macht man normalerweise ja an Silvester und außerdem mit Blei, oder ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten