Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Bin schon oft genug dran vorbeigekommen....
Somit war mir die Kombination von Wegweiser, Zaun und Tauron-Gipfel im Hintergrund irgendwie bekannt vorgekommen.
 
Neues Spiel neues Glück....
Wo liegt mein Lieblingsbrotzeitplatz, ist allerdings nur zu Fuß erreichbar aber an einer sehr bekannten Tour....
 

Anhänge

  • IMG_0102.JPG
    IMG_0102.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 51
Für mich nicht allzu schwer, dafür könntest mir ein Bild vom bekanntesten Gipfel auf der anderen Seite vom Inn geben und ich würds wahrscheinlich nicht erkennen. ;-)

Wo bin ich? Dürfte auch nicht allzu schwer sein...
IMG_20180522_191912_002.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180522_191912_002.jpg
    IMG_20180522_191912_002.jpg
    641,1 KB · Aufrufe: 56
Scheint doch nicht so einfach zu sein. Die Alm bei der ich bin ist ein beliebtes Ausflugsziel. VOr allem für Familien, da sie recht schnell erreichbar ist und es viele Tiere gibt.
 
Hallo, das ist der Salinenweg in der nähe vom Antonibergtunnel zwischen Inzell/Schneizelreuth und Bad Reichenhall.

Sehr schöne Runde, seit einiger Zeit hängen da kleine Radfahrverbotsschilder an den Brückengeländern, die kamen als der Salzalpensteig
markiert wurde.

Schöne Grüße, Laubau

Ich habe leider keine passenden Bilder mehr und bin jetzt dann im Urlaub.
 
@Laubau Salinenweg ist natürlich korrekt (ging dieses Mal ja recht flott mit dem Raten :daumen:)

Die Radfahrverbotsschilder sind mir ehrlich gsagt noch nie aufgefallen :ka:

Wenn Laubau keine Fotos zur Hand hat, würd ich vorschlagen, dass jmd. anderes einspringt.

Gruß, Rupertirider
 
Zurück
Oben Unten