Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

na da will ich mal nachhelfen, ist im Ammergau, aber bei den Bunkerfreunden ist der nicht gelistet.
@geronet Stefan, du musst den doch kennen, oder warst zu schnell!
 
Ich rate mal: xxxxx

Edit: Ich rate anders - Eschenlohe?
Also das Eschenlohe das ich kenn, ist nicht im Ammergau.
Dann lös ich mal auf, der Einmannbunker steht an der Furt zwischen Unterammergau und Altenau, ca. 1km nördlich von Ugau, an der Furt der Scherenauer Laine.

Vielleicht mag Sommerfrische weiter machen, und uns ein Ratebild zur Verfügung stellen.

Hier noch die Aufschrift:

2449941-ecm2ov9k6unf-img_20200119_200322-medium.jpg
 
Am Rauchköpfl vorbei zum Heimgarten hinauf. Du stehst am Gratweg zwischen Herzogstand und Heimgarten.
Sehr schöne Aufnahme!
 
Wahrscheinlich wieder ein "billiger Abstauber", aber trotzdem immer wieder schön. ;)
Welche beiden Almen werden mit diesem Weg verbunden?

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMC8yMDc4LzIwNzg1MzEtYXpuYm9jOWZyYTlrLWNpbWc1NjE0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Ich bin mir sicher, dass hier jeder von Euch der schon mal im Garmischer Raum war, auch mal runter gefahren ist. Vielleicht hilft ja dieses Bild auf dem gleichen Weg:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMC8yMDc4LzIwNzg1MzUtdG1hbzRzc2VjeHBsLWNpbWc1NjE5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Endlich, stimmt genau! :daumen:
Wobei ich damals mal andersherum, sprich den Trail hinauf gefahren bin.
Gefällt mir sogar besser.

Du darfst weiter machen.
 
Nein, mit Pionieren hat der Weg echt nichts zu tun, auch wenn's stellenweise so aussieht. ;) Außerdem hätte es dann eher 110 Jahre heißen müssen.
Gleicher Weg, etwas später im Jahr, umgekehrte Richtung:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8xOS8xOTIyLzE5MjI2OTUtZDdtNmNlNGRmZGhmLWNpbWc0NTg1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Zurück
Oben Unten