Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
3.682
Standort
Nähe GAP
Genau! :daumen:
Endlich mal einer der mich ablöst, mir gehen langsam die Ideen aus. ;)
Aber @Brewmaster, Du schriebst vor zwei Seiten was von keine Bilder: Soll ich noch was reinstellen?
 
Dabei seit
4. September 2010
Punkte für Reaktionen
51
Keiner traut sich einen Versuch zu?

Der Weg geht nach links oben weiter, da kommt eine kleine Türe. Rechts ist ein kleiner Wasserfall zu sehen.
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
1.914
Standort
München
könnte der wasserfall zwischen atlacher hochkopf und walchensee sein - aber das Bild gibt nicht viel her
 

MC²

man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird.
Dabei seit
7. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
419
Standort
im Süden
Dann hier was neues, wo könnte das denn gewesen sein:

IMG_20200114_165359.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MC²

man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird.
Dabei seit
7. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
419
Standort
im Süden
Also Pizza Ofen ists keiner, soviel vorweg. Eingesperrt werden meine Mitfahrer nicht, das muss man aushalten.
Aber der Betonklotz ist schon für Personen....
 

MC²

man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird.
Dabei seit
7. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
419
Standort
im Süden
Also ein 1-Mann Buker stimmt schon mal, aber der Standort ist eiskalt.
 

ghostmuc

Geländefahrradfahrer
Dabei seit
1. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
1.103
Die Dinger stehen selbst im Münchner Stadtgebiet noch rum. Dürfte schwer sein den einen zu erkennen
 
Oben