Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Ich sehe eine Extremität auf dem Foto, welche ?
1591252265771.png
 
Hinweis: nicht immer bewirtschaftet, in diesem Fall braucht man keine Kohle :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Hinweis vom Gipfelsucher wohl nicht ausreichend...

Wie alle meiner bisherigen Fotos wurde auch dieses im südöstlichen Oberbayern gemacht.
Im Hintergrund dürft die Reiter Alpe erkennbar sein.
 
Yeah! :daumen:
@sommerfrische das ist richtig! Du darfst weitermachen.

Die Alm liegt auf ca. 1450 m und ist im Sommer nicht immer bewirtschaftet (wurde bereits von peakfinder erwähnt).
Die Alm ist von allen vier Himmelsrichtungen über teils schöne Pfade zu erreichen. Der Gipfel oberhalb der Hütte nennt sich Gamsknogel und liegt auf gut 1700 m.
Leider ist die Alm als Wanderziel recht beliebt, weshalb das Bike nur zu Randzeiten mitgenommen werden sollte.
 
Okay, noch ein Tipp, bevor ich auflöse:

Im Tal angekommen fahre ich fast zwangsläufig am Gasthaus G...hütte vorbei, wo es u.a. herrlichen Rhabarberstreusel gibt. Ich bin da schon fast mit einem Fuß in Tirol.
 
Zurück
Oben Unten