Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Am Wank ist der Hüttlsteig, der sieht so ähnlich aus, ist es aber nicht.
Ich würde eher irgendeinen Weg unterhalb vom Fricken annehmen, vielleicht Oberauer Steig.
 
Ich pflichte @ArSt vom Prinzip bei, aber behaupte mal dass es weiter vorne am Fricken ist und zwar oberhalb der Kühflucht(Fälle), unterhalb vom ochsenberg.
Wenn das stimmt wärst du mehr oder weniger in Richtung des Hüttelsteigs unterwegs gewesen.
 
Am Wank ist der Hüttlsteig, der sieht so ähnlich aus, ist es aber nicht.
Ich würde eher irgendeinen Weg unterhalb vom Fricken annehmen, vielleicht Oberauer Steig.

Doch doch, richtig du liegst... Weiter du darfst machen...

Es ist das Stück relativ weit am Anfang. Da macht der Wald kurz auf.

Cool das manche sogar den Martinisteig kennen...
 
Keiner ne Idee? So vlt?

Helft's mir mal schnell.
Links neben der Sonne ist die Zugspitze, rechts hinterm Baum Kramer mit Königstand, oder?
Der Hüttlsteig wäre aber auf der Talseite genau gegenüber vom Königstand und nicht 5km das Loisachtal stromauf. Oder hab ich Nebel auf den Linsen?
 
Im Hintergrund kann man einen See erahnen. Welchen?

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMC8yMDA5LzIwMDk0ODItM3Vxa200ZTduNzdoLWNpbWc1MjA2LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Das ist jetzt sehr leicht, deswegen mag ich den See gar nicht nennen sondern versuch den Standort zu raten. Ist das Bild aufgenommen von der relativ flachen Querung kurz vor dem Kleinen Illing also Auffahrt Richtung Bärenfleckhütte?
 
Ok, das wäre meine zweite Vermutung gewesen, gibt da ja nicht so viele Stellen mit Aussicht dort, Blickwinkel schien mir aber auf eine etwas geringere Höhe zu deuten.... Na gut, ich such ein Foto.
Ist natürlich der Staffelsee....
 
Ja dürfte ganz kurz vor der finalen Rampe zur Kaseralm sein, da ist man vielleicht eher mit nochmal Durchschnaufen statt mit Schauen beschäftigt, hatte es auch nicht erkannt.

Ein neues Bild, ein anderer See im Hintergrund, und zwei Fragen
1) wie heißt der See und da das ned gar so schwer ist
2) von welchem Standort ist das Bild aufgenommen.
 

Anhänge

  • bilderrätsel.jpg
    bilderrätsel.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten