Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Das ist richtig. Das Bild zeigt die Kapelle für das Ehepaar Sandl bei Pfaffing, direkt am Isar-Inn-Radweg.

34DD9BA9-B006-4D28-9AC5-D3E16C4038B1-31954-00000D1A324D391A.jpeg


6AFFD96D-1DA8-4A60-AA11-7FA220DA77CB-31954-00000D19DDA361FB.jpeg


@japh, Du bist dran.
 
Nein ist weder an den hohen Kisten, Heimgarten oder Ferchensee. Die Hütte(n) dort gibt’s auch schon länger, ist aber eine erneuert worden.

Als Tipp: Man kommt dort vorbei, wenn man z.B. von der Enningalm aus den Trail bis ins Tal runterfährt.
 
ok der nebel war gemein. dachte erst ans gleiche, aber war mir dann doch nicht sicher genug.

Denke ich das müsste Krepelschroffen sein.
wobei ich dann nicht verstehe warum das nicht mit dem Bike erreichbar sein soll ?:ka:
 
Da wir gerade bei Hausdächern sind mach ich da direkt mal weiter.
Ein kleiner Einblick in meinen Arbeitsaltag :D
Kleiner Hinweis, das Gebäude sieht eigentlich eher rustikal aus, wurde hier nur von einem übermütigen Künstler verziert.
Und die Einzelteile des Kunstwerks könnten ein Hinweis auf die Gegend sein
mv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten