Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

keine 30m
1710418158075.png



die eisbären sieht man ja sogar öfter von der Kapelle aus.

wenn man die Radel einsammelt zweifelt man vermutlich öfter an der Gesellschaft...

ich hab grad nix.(regelkonformes) bitte übernehmen.
 
Ich hoffe, ich habe mit meinem wissend zustimmenden Lächeln schon belegt, dass ich die Marienklause auch erkannt habe. Ich tät' dann mit einer leichten (?) schnellen Runde übernehmen. Okay?

I'd like the west better if it were in the east. Oder doch lieber Ostern als Western?

Wo steht das Windrad?
IMG_8785.jpg
 
Ich hoffe, ich habe mit meinem wissend zustimmenden Lächeln schon belegt, dass ich die Marienklause auch erkannt habe. Ich tät' dann mit einer leichten (?) schnellen Runde übernehmen. Okay?

I'd like the west better if it were in the east. Oder doch lieber Ostern als Western?

Wo steht das Windrad?
Anhang anzeigen 1884497
Ich tippe auf den Biohof bei Gronsdorf
 
keine 30m
Anhang anzeigen 1884488


die eisbären sieht man ja sogar öfter von der Kapelle aus.

wenn man die Radel einsammelt zweifelt man vermutlich öfter an der Gesellschaft...

ich hab grad nix.(regelkonformes) bitte übernehmen.
Ja, tatsächlich, da muss man sich schon oft fragen. Wobei es mir rein vom Job her total Spaß macht ich bin über die Sommermonate fast jeden Tag stundenlang in den Parks und Isarauen unterwegs und hab es mit allerlei Kuriositäten zu tun. Wobei das gezeigte Bild wirklich ein Highlight war, da wurde auch nichts zerstört
 
Damit's hier etwas weiter geht, rate ich einfach mal ins Blaue: ich sehe Nebel, Rauhreif und eine verwaschene Lichtung mit Haus.

Von Standpunkt her könnte es Riederstein sein und man sieht Galaun?
 
Die Krähe war sehr kreativ,
sie krähte heut besonders tief.
Manchmal krähen da auch da Vom, da Campi oder ein anderer Punki.
Nicht nur wegen dem Fluss ist es da im Tal recht flüssig,
Der Wirt wird dem Biken auch ned überdrüssig
Wenn den niemand kennt, dann glaub i i spinn,
Wie heißt die Wirtschaft, wo jeder Biker muss mal hin ?
fl.jpg
 
Zurück
Oben Unten