Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

War heute mal auf der Suche!
Würde sagen das schaut doch so aus, wäre der Eschenbühl oberhalb dem Schmauzenberg.
2016289-9f83l7kg04ns-20160604_180512-large.jpg
 
Aber Albert, dass kann doch gar nicht sein! Auf deinem Foto ist lediglich (d)ein HT und nicht die zwei Bikes wie auf dem gesuchten Motiv :D:lol:
Aber zumindest von den ganzen Wolken her könnte es passen:heul:
 
So, dann mach ich mal weiter, muss immer aufpassen, dass ich regelkonform bleib, sonst werd ich wieder gemaßregelt.

Hier mal was hoffentlich nicht allzu schweres, wo bin ich denn da am Heilig Abend gewesen:


1954153-2sj823ulr6wr-p1080471-large.jpg
 
könnte es sein, dass man auf dem Bild den Spitzstein sieht ? Weiß allerdings nicht wo du bist. Vielleicht Wildbarren im Inntal.
 
könnte es sein, dass man auf dem Bild den Spitzstein sieht ? Weiß allerdings nicht wo du bist. Vielleicht Wildbarren im Inntal.
Leider nein, Spitzstein hab ich erst googeln müssen, ist viel weiter im Westen. Der Berg im Hintergrund hat einen markanten Doppelgipfel, kann man gut vom Voralpenland aus sehen.
 
Ja Hilde, nicht ganz schlecht! Der Berg vorn eignet sich hervorragend zum Schlittenfahren, aber nicht am Heiligabend! Na jetzt bringst es doch raus!
 
Also letzte Idee, es schaut ein bisserl aus wie der Weg vom Mittleren Hörnle Ri Kappl, recht weit oben noch, schöne Skitour eigentlich (bei viiiel Schnee).
 
Zurück
Oben Unten