ore-mountain
Kettenglied
Können wir nicht beim klassischen Bilderrästel bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gern, es ist ja noch eine Frage offen ... also wo ist der Ort der beiden Bilder ... war ja nur ein Versuch mit dem Langrätsel ... spätestens Freitag geht es ja normal weiter ...Können wir nicht beim klassischen Bilderrästel bleiben?
HTOULORCIEREPHTOUIORCIEREP
Fast Richtig - jetzt must du es nur der Reihe nach noch sortieren:HTOUIORCIEREP
H_________E___
_______R______
________C_____
___UL_______E_
_____________P
__O______I_R__
_____O________
_T____________
Edit: Oh, zu spät.
Mein nächstes wird auch Version 1.5 tragen ;-)... Danke allen für ein offenes Feedback ob hier direkt oder per PN...Hut ab vor @kodak und Danke für die Mühen so ein Rätzel auszubaldowern
Ich muss trotzdem sagen, dass mir das so in dieser Form dann persönlich doch etwas zu viel des Guten war. Auch wenn sich meine Ortskenntnisse eher auf den Osten beschränken und ich somit eher selten zum Zuge komme, ist mir das klassische Bilderrätsel bzw. die Art des vorletzten Kodak`schen Rätzels dann doch lieber.
(Frage6) Kobitzsch ... also die Strasse von Riemsdorf Richtung Kleines Triebischtal, da steht sie und leider weiss ich auch nicht was für eine Bedeutung sie hat, sah aus wie ein Brunnenhaus ... fand ich nur lustig ... Frage 6 war schon sehr speziell, gebe ich gern zuwo diese Hütte mit der Nummer 11 steht und warum die da steht).