Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
Ok, werde mich präziser ausdrücken nxmal :).

@sbradl: ja, es ist die Pferdebergtreppe oberhalb Oybin, der oberste Teil bevor die Spitzkehre kommt Richtung Hausgrund :D, Foto aus 2008 auf Panoramio, wo es genauso geschrieben steht. Fahrer @M.R.

Na dann klappe ich nochmal die topographische Karte auf :

5154_Zittau_Sud_1938.jpg

Und rate...Ernst-Schulze-Stein

Anhänge

• 5154_Zittau_Sud_1938.jpg
    5154_Zittau_Sud_1938.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 64
Ich hab da so eine Vermutung, aber keine Möglichkeit zeitnah ein Bild einzustellen^^ Ich würde nach Reichtümern ausschau halten:D
Ok, werde mich präziser ausdrücken nxmal :).

@sbradl: ja, es ist die Pferdebergtreppe oberhalb Oybin, der oberste Teil bevor die Spitzkehre kommt Richtung Hausgrund :D, Foto aus 2008 auf Panoramio, wo es genauso geschrieben steht. Fahrer @M.R.
Seid ihr den Absatz weiter unten auch gefahren? Wenn ich Tourenklaus bin tragen wir da immer nur rauf:D

Ich hab da so eine Vermutung, aber keine Möglichkeit zeitnah ein Bild einzustellen^^ Ich würde nach Reichtümern ausschau halten:D

Seid ihr den Absatz weiter unten auch gefahren? Wenn ich Tourenklaus bin tragen wir da immer nur rauf:D
Letztes Mal wo ich dort war (2013) fehlte weiter unten in der Treppe eine Stufe - die bin ich da nicht gefahren (fühlte mich nicht gut, in der Pension war das Frühstück verdorben) aber alle anderen. Davor aber immer alles, bis runter in den Hausgrund. K.A. ob ichs heute fahren würde, die Radl werden besser aber ich alter.

Zurück