Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Wow das ging schnell. Das ist natürlich richtig. Weiter geht es mit Waldschleicher.
20170827_143604_HDR.jpg

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
Ich gebe zu das liegt auf einer meiner Standardrunden auf dem Weg zur Tankstelle Brauerei Falkenstejn. 8-)

Ich komme nicht so viel rum mit dem Rad- wo hab ich denn hier geparkt?

klein - Kopie.JPG

Coole Fotos, was ich mich die ganze Zeit frage, ist soviel Tele im Spiel oder kommt man wirklich so nah ran?

Also das letzte Bild hat bei mir den folgenden synaptischen Reflex ausgelöst : Kraftwerk Lippendorf, da sah ich diese Form der Abstützung bei den Kühltürmen denke ich auch recht nah und grenznah ist es auch
1743274334623.png

Lippendorf ist es nicht. Ich denke man kommt nicht ohne weiteres sooo nah ran. Aufgrund der Größe ist das Objekt aber auch vom Zaun aus zu sehen.

Aber ja..als Fotograph mit Faible für Industrie geht einem da schon das Herz auf.

@kodak :daumen:

Wie der Teil genau heißt kann ich gar nicht sagen. Es ist aber das Kraftwerk Schwarze Pumpe. Lustigerweise läuft die sächsische Grenze mitten durch den Industriepark. Teilweise ist ein Büro einer Abteilung in Sachsen und das nächste (derselben) in Brandenburg :confused:. Das KW steht aber schon 500-1000m in Brandenburg. Denke das geht noch als grenznah durch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück