Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
@CC. jedenfalls wollte er hier nicht einspringen:ka:
@ore-mountain Die nähere Umgebung des Standortes ist eher trailarm;), obwohl gerade dieser Abschnitt Spaß macht...deshalb noch einen Fotoschwenk in Richtung Süden

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wunderts mich, dass den Stollen keiner auf Anhieb erkennt - denn er liegt am Vogtland-Panorama-Weg; in einem Abschnitt, wo der Elsterradweg derzeit auf und später entlang der B92 führt...
Früher wurde hier mal Schiefer abgebaut...und obwohl weder Taten eines Johannes Karasek, noch Lips Tulian oder Karl Stülpner überliefert sind, heißt der Stollen phantasiereich...

Zuletzt bearbeitet:
Oops, sorry ... ich wusste doch gar nicht, wo das ist, sondern habe nur getaten, wie es heißt. Bin aber gerade unterwegs, weswegen meine Auswahl an Fotos arg beschränkt ist. Daher würde ich freigeben, falls wer möchte. Oder ihr müsst euch bis morgen Abend gedulden.

Ja, sorry ... ich hatte es ja aber auch schon freigegeben. Wer also will ... keine falsche Scheu.

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem sich hier nun gar niemand findet, frage ich nun doch: Wo stellt dieser nicht mehr ganz junge Mann sich und sein Bike als Fotomodell zur Verfügung? Es handelt sich um einen beliebten Treffpunkt, der auf dem Bild ganz untypisch leer erscheint. Vor allem im Sommer finden sich hier an lauen Abenden oft hunderte Leute mit und ohne Bike zusammen.

2064191-87x23s1o6lfi-20130713_162009-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
okay, dann sollte das im Dunst dazwischen der Milleschauer sein ... bekomme es aber gerade nicht im Kopf zusammen geografisch einzuordnen :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück