Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weitergehen ist ein gutes Stichwort - ich war in der Tat zu Fuß unterwegs, was allerdings ausschließlich logistische Gründe hatte. Ein unmotorisiertes Zweirad wäre deutlich effektiver gewesen...Damit es hier weitergeht ...
Thematisch richtig, aber weit weg von der Fragestellung ("Wo bin ich").Das geht mir nicht aus dem Kopf
https://maps.app.goo.gl/FB4sN3GTaTZKPAmX9
Fast richtig.Das ist der Windpark bei Burkau in der Nähe vom Freibad. Wenn mann die Sichtachse anschaut muss du etwa hier stehen.
Der Brückenkopf ist ein klassicher 19xx Schmalspurbahn Brückenkopf. Der gehört dann wohl zur alten Bahnstrecke Kamenz-Bischofswerda. Wo der aber genau ist weiß ich nicht.
Am ehesten würde ich auf diese Stelle tippen.
Das ist ein 4-GelenkerSchön isser ja, aber konstruktiv… ich würde mich bei >10km/h Wind da nicht drunter setzen. Das kann nicht lange gutgehen. Und an die Rückenlehne anlehnen sollte man sich auch nicht.