Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK, ihr habt es ja so gewollt Dann eben kein schönes Rätsel mit keinen schönen Bildern aus keiner schönen Gegend. Passend zur kalten, dunklen und nassen Jahreszeit.
Wo war ich ?
Das berühmte Muschelsymbol habe ich im Dunkeln nicht gesehen, aber wenn ich den Weg lange weiter gegangen wäre, dann wäre ich irgendwann in Santiago de Compostella angekommen .-)
Oder ich hätte den Zustand gewechselt, dann hätten viele etwas von mir gehabt ... Zumindest aktuell noch. Zum Ende des Jahres soll damit dann Schluss sein.
Nein, Wasserschutzgebiet ist kalt, denke ich. Zumindest ist kein Wasserwerk in der Nähe und ich würde auch kein Trinkwasser aus der weiteren Gegend da trinken wollen - wäre mir zu industriell .-)
Grundwassermessstellen könnte dagegen hinkommen. Gründe, den Grundwasserstand zu messen, gibt es mit Sicherheit... Vielleicht ist es aber auch zur Leckage-Kontrolle? Oder um zu checken, dass eine andere Trasse nicht ins Rutschen gerät? Ich weiß es nicht.
Vielleicht hilft zum letzten Bild der Hinweis: Die Ruhe täuscht...
(Nach Santiago würde man von hier aus auch via Auto kommen.)
Und ein weiteres Bild.
Die (für meinen Geschmack) wenig attraktive Gegend war einst ein geschlossenes Waldgebiet auf einer Erhebung zwischen den Flüssen und galt als beliebtes Ausflugsgebiet mit Heilanstalten und Villen. Vom Glanz dieser Zeiten ist nach den Umwälzungen zu DDR-Zeiten jetzt nichts mehr zu spüren.
Alles ist künstlch angelegt. Und das steigendende Grundwasser soll wohl Probleme für den neu angepflanzten Wald machen.