Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich was von "Aussicht" geschrieben?@Th. Ist diese Aussicht bei opentopomap oder mapy vorhanden?
Also...., gibt’s diese Aussicht überhaupt?
Zugegeben, zwei leicht ungewöhnliche Fragen...

) noch ein Bild...
Schon mal nicht schlecht... ob du dort schon mal warst? Auf der Straße unten warst du schon mit Sicherheit (gehe ich davon aus).Beim ersten Foto hätte ich spontan 'Dresdner Heide' gesagt, um dann beim 2. einzusehen, dass es nicht in der Heide sein kann, weil die Wege dort nicht asphaltiert und mit weißen Randstreifen versehen sind. Also vermutlich etwas Südlicheres wie Tharandter Wald, Weißeritz-Tal oder so ...
Vermutlich ein Platz an dem ich noch nicht wahr![]()
Nee, ich hab da im Übereifer was verwechselt und bitte um Nachsicht.

Ist durchaus entschuldbar, da der Felsen gegenüber (auf dem zweiten Bild) aktuell immer noch als namentlich benannte Aussicht gelistet ist. Dabei ist der Zustand + Zuwegung noch bescheidener als dieser namenlose abgeländerte Platz...Nee, ich hab da im Übereifer was verwechselt und bitte um Nachsicht.![]()
Denke an Edle Krone...
Alles ganz heiß - aber ich bin oben:+1
Westportal vom Tunnel Edle Krone, wahrscheinlich am Faule Laus Stolln Höckendorf ...

Ja, scheint richtig gepflegt zu werden...Das Huthaus am Richtschacht https://mapy.com/s/lamozolago ist aber innen richtig edel :_)