Wanderradler
Berglandquäler
Wo du bist?
Du stehst hinter 3 Radlern.
Komme ich jetzt in´s Fernsehen
?

Komme ich jetzt in´s Fernsehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komme ich jetzt in´s Fernsehen?
..., dass der "Huegel" rechts durchaus ein Maximum der gesamten Umgebung darstellt. (Ok, mir haette das jetzt auch nicht weitergeholfen.)
...und die Grenze verlief direkt durch die Gaststube der dort bis 1946 stehenden Baude. Man konnte in der einen wie der anderen Währung zahlen und wie ich gehört habe, gab es sogar zwei landesspezifische Tresen.
...die Lausche im Lausitzer Gebirge ...
lichtenberg müsste eigentlich bewaldeter sein...ich sag ma talsperre rauschenbach...oder is das der fichtelberg im hintergrund?![]()
also müsste es die talsperre cranzahl sein
... pumpspeicherwerk in markersbach...
und dann sollte dies Geising sein...
Wer nix dagegen hat, würde ich gerne mal wieder ein Bild hinneinstellen.*ganzliebfrag*
Uuuhhiii...jetzt habe ich doch vor lauter Radlervorfreute vergessen, ein Rätselbild einzustellen (wollte ich schon heute früh machen), wird aber sofort erledigt.
Also einfache Frage: Wo bin ich? oder in dem Fall gefragt: Was befindet sich in der Nähe?