Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt
Standort.jpg

Zu mindestens vermute ich das mal. Ungefähr da wo die Pfeilspitze ist im Umkreis ca. 50 m
 
Treffer. Hatte immer von weitem die schönen Klippen gesehen und überlegt, wie man da hin kommt und ob sich Abfahrtmöglichkeiten ergeben. Ist letztendlich ein etwas wilder Abstecher von dem Weg zwischen blauem See und Schornsteinberg (hier bekanntermaßen schöner technischer Trail).
 
Kleiner Tip - es war auf dem Rückweg von meinem Kurz-Pausen-Plätzchen (das wär dann „wo bin ich Nr.2“ ) …

E2D29C7B-7FD3-46A0-90A9-B16BD6348B25.jpeg


… in Richtung Bebertal. :D
 
Ja Torsten es war dort. Ist zwar in Thüringen und nicht in SA. Aber die Nonstopp Tour vor 10 Jahren hat Spaß gemacht. Ein Mitfahrer ist von WSF bis zur Quelle mit dem Rad und hat sich dort uns sofort angeschlossen.
Er hatte am Ende über 420 km abgespult.
 
Zurück
Oben Unten