Diesmal bin ich mir nicht ganz sicher... der Griesbachfelsen bei Bad Blankenburg?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm ...
Ich hatte zwar die Regeln gelesen, es aber aufgrund der Überschrift auf Thüringen beschränkt.
Mein Vorschlag ist deshalb, als Region den Bereich "Thüringer Wald, Harz und Kyffhäuser" entsprechend dem Unterforum festzulegen. Wobei der Frankenwald ja bekanntlich nicht zum Thüringer Wald gehört.
@Physioterrorist, da du diesen Beitrag eröffnet und die Regeln festgelegt hast, bitte ich dich um eine entsprechende Konkretisierung.![]()
Du hast vollkommen rechtIch noch mal.
Wäre schön, wenn ihr eure Antworten gleich durch einen Link mit ner Erklärung zum Ort hinterlegt. Gibt doch viele, die die Bilder nicht kennen und so fällt es einfach leichter an Informationen zu kommen...
Ich weiß, wir leben im Gockel-Zeitalter, aber ich kenns von mir selbst, auf einen Link ist einfach schneller gedrückt...
Genau, er ist esHi,
der Bauerngraben?
Gruß
Michael
Wenn Du ihn noch nicht unter Deinen Stollen hattest, kann ich ihn Dir nur empfehlenDer Karstwanderweg, der am Bauerngraben vorbei führt, sieht aber auch interessant aus...
Hi,
gesucht ist der Name des Berges im Vordergrund oder der Name des Berges rechts im Hintergrund:
![]()
Hinweis: Liegt innerhalb des Gebietes dieses Unterforums, also "Thüringer Wald, Harz und Kyffhäuser"
Gruß
Michael
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte der rechte im Hintergrund der Große Knollen sein
Der im Vordergrund evtl. der Schweinekopf?
Also ist micha2 wieder drann...
Hoffentlich nicht wieder aus dem Harz, da kenn ich mich nicht sehr aus..
Ist das die Draisingen-Kanonenbahn im Eichsfeld? Bei Lengenfeld unterm Stein? Das Bild zeigt den Lengenfelder Viadukt.