Wo fahrt ihr eure Freerider im Bereich Ludwigshafen/Maxdorf/DÜW ???

C

canyride

Guest
Hallo und noch ein gutes neues Jahr an alle.:bier:
Habt ihr ein paar Tips rund um LU/Maxdorf/DÜW.

Mein Bike sucht noch eine Strecke zur artgerechten Haltung :D

Canyride
 
Hey danke für die Einladung-aber bei den Wetteraussichten für die nächste Woche-nee is mir zu kalt/glatt.:eek:
Aber wir können gern mal fahren.
Gerne per PN

Gruß canyride
 
gestern auf der kalmit wars absolut trocken und super zu fahren..mal von dem extrem harten gefrohrenen boden abgesehn....hat sogar gestaubt;) Für alles andere gibts ja ein paar schichten klamotten undn warmen tee...
 
Habt ihr ein paar Tips rund um LU/Maxdorf/DÜW.

Da hast du ja Glück!!!
LU + Maxdorf sind die absoluten Freeridehochburgen :lol: dort gibt´s die krassesten strecken, größten Drops und was weiß ich :eek::eek::lol:;)

Aber im Ernst, nimm dir ne Wanderkarte 1:25000 vorzugsweise aus dem gebit Bad Dürkheim/Neustadt suche dir ein paar markierte Wege aus und fahr die Trails ab, da kannst fast nix falsch machen :daumen:
Ich werde morgen früh ~10:00 in Deidesheim starten :daumen::daumen:
 
Los rückt mit den fiesen Strecken raus :lol:

Fahr den Berg hoch, an der 2. Kiefer biegst du hart links ab (~170°) und folgst dem Weg an dem die 4 Buchen stehen (dicht beieinander)....kurz über den Drop drüber und dem Hochsitz rechts abbiegen (alternativ an der Futtergrippe geradeaus).....dem Trail folgen bis zur dicken Fichte...... ;):D:D :lol:


Mirfahren heißt das Motto oder wie schon erwähnt...Karte kaufen und Wege abfahren ;)
 
Fahr den Berg hoch, an der 2. Kiefer biegst du hart links ab (~170°) und folgst dem Weg an dem die 4 Buchen stehen (dicht beieinander)....kurz über den Drop drüber und dem Hochsitz rechts abbiegen (alternativ an der Futtergrippe geradeaus).....dem Trail folgen bis zur dicken Fichte...... ;):D:D :lol:


Mirfahren heißt das Motto oder wie schon erwähnt...Karte kaufen und Wege abfahren ;)


Da war ich schon das rockt nicht :daumen:
 
Zurück
Oben Unten