Wo kann man gerade biken? Bikepark/ MTB Revier/ Trails zu Corona Zeiten...

Registriert
9. Mai 2019
Reaktionspunkte
2
Moin Gemeinde, da nächste Woche Urlaub ansteht und das Wetter gut werden soll ....und nun zum dritten Mal Finale flach fällt :heul: stellt sich die Frage wo man denn ausserhalb von der Pfalz mal bissel was neues fahren könnte? Vieleicht hat der ein oder andere ja eine Idee welche Trailgebiete zu empfehlen wären oder welcher Bikepark schon offen hat....
Vielen Dank an alle :)
Schönes Wochenende:)
 
Als Tagesausflug nach Freiburg vielleicht? Fewos, Camping und Hotels sind ja geschlossen.
Stand heute liegt im Schwarzwald gut Schnee.. hier nicht, aber alles matschig und kaum fahrbar.

Edit: Nachdem ich deinen Fred von letzten Jahr (fast genau vor einem Jahr) gelesen habe: DeJaVu.
Hoffen wir mal das es nicht wieder so schlimm wird wie 2020, aktuell sieht es aber nicht wirklich gut aus.
Jeder der ein bisschen Anstand hat bleibt einfach da wo er ist. Zuhause!
Das Tut auch den Trails gut, vor allem wenn es so schlammig ist wie jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tessin?

Soll ja im Frühjahr schön warm sein und im Süden (Luganogegend) auch relativ weit hinauf schneefrei.

Oops: bin a bissl spät dran mit dem Tipp, aber vielleicht hilft's trotzdem. :)
 
Zurück
Oben Unten