Helius RC![]()
bitte leichter, so eine Art RC Race

Das CC wiegt laut Katalog 2,7 KG und ist laut Katalog ein leichtes All Mountain. Das RC wiegt laut Katalog 2,3 KG und ist für Race/Marathon ausgelegt. Ich denke schon, dass da noch Luft nach unten ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helius RC![]()

bitte leichter, so eine Art RC Race
Das CC wiegt laut Katalog 2,7 KG und ist laut Katalog ein leichtes All Mountain. Das RC wiegt laut Katalog 2,3 KG und ist für Race/Marathon ausgelegt. Ich denke schon, dass da noch Luft nach unten ist...
.
Vielleicht gelingt es aber dennoch mal einen Kunststoff herzustellen der Schlagstabil ist und hohe Festigkeit besitzt.

.....Ein superleichtes Racefully.
Damit die Plastikrenner mal wissen, wo der Hammer hängt
natürlich RC....aber superleichtes Race Hardtail wäre nicht schlecht.....eben wegen der Freunde der Kinderarbeit in China- titanschraubenkits für alle bikes
- light version vom fettset

ich wünsche explizit, dass es von Nicolai NICHTS aus Carbon gibt. Insbesondere keine Fahrradteile

Carbon richtig verarbeitet und an den richtigen Stellen eingesetzt, kann durchaus eine gute Alternative zu Alu darstellen.... dem nix aus Carbon ans Fahrrad kommt - ist mir alles zu sensibel, das Zeugs.
Carbon richtig verarbeitet und an den richtigen Stellen eingesetzt, kann durchaus eine gute Alternative zu Alu darstellen.
Carbon richtig verarbeitet und an den richtigen Stellen eingesetzt, kann durchaus eine gute Alternative zu Alu darstellen.