Wunschkonzert 2012: Bitte baut ein ION 16!!

und bevor ich mir ein speiseeis zum selben preis hole versenke ich mein hart erarbeitetes geld lieber bei der kleinen bude Nicolai im eigenen land.
find das neue speci enduro auch geil, von der geo passt mir das N allerdings besser und ich unterstütze eine deutsche firma.
 
Wird Zeit das es Sommer wird und das ION 16 fahrbereit im Keller steht. Dann braucht es solche Diskussionen nicht. ;)
 
und bevor ich mir ein speiseeis zum selben preis hole versenke ich mein hart erarbeitetes geld lieber bei der kleinen bude Nicolai im eigenen land.
find das neue speci enduro auch geil, von der geo passt mir das N allerdings besser und ich unterstütze eine deutsche firma.


Ich persönlich finde das Dämpferloch im Rohr beim speiseeis extrem unsexy - würd ich mir nie holen...:kotz:
 
mein favorit wäre eigentlich das turner 5 spot gewesen, aber zu dem kurs bekomme ich ja das helius günstiger. da ist ja klar das ich das N nehme.
schwierig heutzutage ein gutes fahrrad zu finden, irgendwas passt immer nicht.

schön war das damals ... gt zaskar und fertig ...
 
Naja...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-23 um 16.23.50.jpg
    Bildschirmfoto 2012-11-23 um 16.23.50.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 114
Ich vertraue mehr den Nähten aus dem Haus N. :)



Aber technisch werden die Unterschiede klein sein, wenn überhaupt welche da sind.
 
Also ich denke, dass bei Nicolai Produkten die qualität der schweissnaht schon ne andere ist als bei carver. Ich glaub das kann man nicht bestreiten.

Deshalb ist das ibc carver aber nicht gleich ein schlechtes bike...ich find es sogar ziemlich gelungen
 
Hallo, ION 16 ist bestellt. Farbe jedoch noch großes ???
Hat jemand das Elox grün schon mal in Natura gesehn und kann mir sagen welches Bild der Wirklichkeit näher kommt...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-23 um 17.32.15.jpg
    Bildschirmfoto 2012-11-23 um 17.32.15.jpg
    25 KB · Aufrufe: 57
  • Bildschirmfoto 2012-12-18 um 17.20.56.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-18 um 17.20.56.jpg
    56 KB · Aufrufe: 61
Hallo, ION 16 ist bestellt. Farbe jedoch noch großes ???
Hat jemand das Elox grün schon mal in Natura gesehn und kann mir sagen welches Bild der Wirklichkeit näher kommt...


ich hab sämtliche varianten vom eloxgrün gesehen, nur wegen dem grün haben haben meine Freundin und ich, uns auf die reise nach Lübbrechtsen gemacht.

Fazit: grün kann ein lotterie spiel sein.
von dunkelgrün bis knallig grannysmith apfelgrün war alles dabei, wohlgemerkt bei gleicher farbbestellung.
Nicolai ist sich diesem Problem bewusst , und versucht über andere eloxierbetriebe ein besseres ergebnis für den endkunden zu erzeugen. die 2013 Eurobike-bikes sind von einem anderen eloxierer und das grün knallt mal dermaßen, in natrura ne absolute wonne, kein foto kann es darstellen vorallem auch nicht wegen bildschirm- und kamerasettings. bei jedem sieht es anders aus.
 
Zurück
Oben Unten