Dutshlander
oud Apeldoorener

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jemand der auf das Preis/ Leistungs Verhältniss schaut ist ehh kaum ein potentieller Kunde für einen Rahmen aus Lübbrechtsen.
manches auge fühlt sich auch beleidigt von dieser derben industrie/baukranoptik![]()
Auf dem Papier hat es das ION16 gegen das ICB schwer ...
uiaber die Abneigung gegen Produkte aus Asien ist absurd.
Ich fahre zwar auch Nicolai, weil ich den Laden mag, ich gerne kleine Unternehmen aus meiner direkten Umgebung unterstütze und die Qualität überzeugend ist...
aber
diese Nicolai Lobhudelei und das gebashe von anderen Marken (vor allem aus Asien) als billig und Schrott ist einfach nur peinlich. Da kann ich es schon verstehen wenn man als N Fahrer mal schräg angeguckt wird. Traurig.
Ich fahre zwar auch Nicolai, weil ich den Laden mag, ich gerne kleine Unternehmen aus meiner direkten Umgebung unterstütze und die Qualität überzeugend ist...
aber
diese Nicolai Lobhudelei und das gebashe von anderen Marken (vor allem aus Asien) als billig und Schrott ist einfach nur peinlich. Da kann ich es schon verstehen wenn man als N Fahrer mal schräg angeguckt wird. Traurig.
aber
Kommt mal wieder von eurer teils überheblich wirkenden wolke runter![]()
http://fotos.mtb-news.de/p/1130495
Kommentar #4 (vom Konstrukteur) fand ich jetzt auch nicht sooo berauschend![]()