Wunschliste

Ich weiß, Ihr seid eine Rad-Butze, und keine Klamottenfirma. Aber.,... das neue STAR-T-Shirt,.... wenn es das in dem blau geben würde, in dem jetzt der Aufdruck ist, und der Aufdruck dann in einem geilen orange,..... :D;)
 
Ich wünsche mir bessere Rechtschreibung in euren E-Mails. Es macht eine Firma für mich einiges kompetenter und sympathischer, wenn die Wörter richtig geschrieben sind und die Zeichensetzung passt. Ich meine man muss es nicht übertreiben mit der Rechtschreibung, aber die grundlegenden Dinge sollten einfach passen.
Ist mir schon in ein paar Mails aufgefallen. Wäre schön, wenn ihr euch das zu Herzen nehmen würdet. Würde Propain noch sympathischer machen.
 
Das sowieso, aber hier geht's ja um Wünsche.
Persönliche Antworten sind bei Propain ja bereits standard. Wenn jetzt noch die Rechtschreibung passt, ist doch alles tiptop.
 
Die Rechtschreibung ist momentan wahrlich das unwichtigste, Inhalt und Zeitnähe sind wahrlich relevanter.
Ich wünsche keinem die Menge an Mails, die David und Kollegen individuell beantworten. Wenn ich das machen müsste, dann würde ich die Rechtschreibung auch ganz hinten anstellen. ;)
 
Es wäre toll auf der pp hp die ganzen einbaumaße der bikes einsehen zu können...Dämpfer Montage buchsen ...Lager für den hinterbau etc.

Das würde dem Team von pp auch ettliche anfragen nach genau diesen Dingen auf die Dauer ersparen.....gerne auch als PDF download :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Es wäre toll auf der pp hp die ganzen einbaumaße der bikes einsehen zu können...Dämpfer Montage buchsen ...Lager für den hinterbau etc.

Das würde dem Team von pp auch ettliche anfragen nach genau diesen Dingen auf die Dauer ersparen.....gerne auch als PDF download :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Danke für den Hinweis. Wir strukturieren gerade die FAQ, da nehmen wir das gerne mit auf.

Gruß Tobi
 
Die Kommunikation wenn das angegebene vorraussichtliche Lieferdatum nicht eingehalten werden kann sollte verbessert bzw eingeführt werden. Ich wurde nicht darüber informiert das mein Bike doch nicht in der KW20 Produziert bzw. aufgebaut wird. Ich musste selber nachfragen und das finde ich so nicht in Ordnung. Das ich da nicht der einzige bin dem es so geht sieht man im Wartezimmer. Kurze Mail an die Betroffenen würde schon reichen. Ist mir schon klar das es dadurch nicht schneller geht aber es schafft vertrauen und ein gutes Gefühl. Wenn man tausende von Euro Monate im vorraus überweist und dann nix mehr vom Hersteller hört obwohl der genannte Termin 2 Wochen her ist wirkt auf mich höchst unprofessionell.
 
Ist das hier nicht der Devon Air? Schlecht zu erkennen (Absicht nehme ich mal an :D)

Oder bekommen alle 2015er Dämpfer das neue Design (schwarz statt silber)?
 

Anhänge

  • 1904225_10152486077034819_8175346898663763443_n.jpg
    1904225_10152486077034819_8175346898663763443_n.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 26
Zwar Offtopic aber passt grade zur aktuellen Dikussion:

Ich hatte Flonky eine Mail geschrieben, weil ich gerne von Monarch R auf Monarch Plus RC3 umsteigen möchte. Anbei hatte ich auch nach Erfahrungen mit dem Debonair gefragt...

"... also direkt Erfahrungen noch nicht. Ist aber zweifelsfrei ein bessere Dämpfer. Im Twoface(was ja sehr ähnlich ist) geht das Teil um Welten besser. "

Könnte also schon sein, dass Richtung Debonair was kommt.
 
Hmm aber bekommt man dort nicht wieder Probleme mit Durchschlägen durch die größere Luftkammer?

Also der Unterschied zwishen Debonair und dem normalen Monarch HighVolume ist, dass beim Debonair auch die Negativluftkammer vergößert wurde. Der normale Monarch HV hat nur eine vergrößerte Positivluftkammer.
 
Hallo Propain Team, Friends und alle die es werden wollen.
Interessant wäre meiner Meinung nach eine Tubeless Version für die Laufräder beispielsweise bei allen Free Varianten.

Ansonsten kann ich nur sagen ich lese hier bereits eine Weile mit und bin begeistert von eurem Service den ihr in diesem Forum zusätzlich erbringt. Ganz fetten Daumen nach oben. Macht weiter so!
 
Hallo Propain Team, Friends und alle die es werden wollen.
Interessant wäre meiner Meinung nach eine Tubeless Version für die Laufräder beispielsweise bei allen Free Varianten.

Ansonsten kann ich nur sagen ich lese hier bereits eine Weile mit und bin begeistert von eurem Service den ihr in diesem Forum zusätzlich erbringt. Ganz fetten Daumen nach oben. Macht weiter so!
die laufräder kannst du dir auf wunsch tubeless aufbauen lassen, kostet nur eine kleine aufwandsentschädigung
 
Danke für die absolut schnelle Antwort Stanley.
Allerdings tut sich jetzt ein weiterer Wunsch bei mir auf undzwar könnte man diese Option evtl. direkt auf der Homepage beispielsweise bei den FAQ oder eben auch im Bike Editor mit einbinden.

Ride On
 
Zurück
Oben Unten