www.freaks-dd.com

Meun
Wollt ma fragen, ob man sich auch die Pullover und so.... im Freaks-Store direkt holen kann????
Ohne Helm is zwar nicht so gut, aber ihr fahrt ja nicht immer ohne.... :daumen:
Macht schon gute Sachen( komm selber aus Dresden)..... ;)
Also machs jut .................
 
also wer nen Helm aufzieht oder nicht is mir kackegal. Aber dass 80% der Kommentare in diesem Thread von den Betreibern der Seite sind spricht ja wohl für sich.

Meine Meinung zur Seite: Da wollte anscheinend auch jemand ne Internetseite.
Egal ob man irgendwas sinnvolles zum draufstellen hat oder nicht. (eher nicht!)
 
Ich weiß garnicht was ihr immer meckert, ihr kennt uns doch garnicht - kommt doch einfach mal vorbei und lasst uns biken, mittlerweile kennen wir ne menge strecken, die wir alle schon gefahren sind. Ich glaube ehrlich auch nicht, dass andere Biker eine retorisch-germanistisch ausgepägte wortwahl zelebrieren. Wir wollen spaß haben und das wird auch so bleiben.
 
so es ist mal wieder soweit und es hat sich was getan...der videobereich bei uns auf
freaks-dd

hat sich verbessert und ist jetzt übersichtlicher...dadurch werden jetzt stück für stück noch mehr kleine videos folgen...

also schaut doch mal vorbei.

bis später, ride on
 
Also das Video ist echt klasse :daumen: nur etwas lang und die Trail (HelmCam) abfahrten sind leider von der Qualität deutlich schlechter als der Rest :(
 
moin....
wollt mich gradma über euren shop informiern, kumpel hat euch endeckt und gesagt da bekomm ich was ich brauch=)

aba eure page is down;-)

der hat enn laden die nacht gefunden wo schönes pinkes hopezeugs und so drinwar, da denk cih ma da werd ich auch fündig!

Euer laden wo des logo druff sthet könnt doch http://www.freaks-store.de/ sein oder?

Thx friedel;)
 
Zurück
Oben Unten