Liebe Jünger,
Natürlich ist Starshot eine Sekte, den ganzen Tag mit Gruppensex und so....

Byke mit Y weil es keinen Begriff gibt der das Fahrradfahren in jeder Kategorie beschreibt und da wir ja, wie Ihr wisst keine Unterschiede machen zwischen den verschiedenen Bykesportarten, wird es halt mit y geschrieben. Außerdem gehe ich davon aus, dass ich es nicht mit senilen Rentnern zu tun habe, die D Mark heißt ja jetzt auch Euro und das Fahrrad Mountain Bike.

Liebe Mimosen unter Euch, wer austeilt ohne Infos muss auch einstecken können.... sonst macht das ganze doch keinen Spaß oder sind wir zur Kaffeeklatsch Runde verabredet....
An unseren Wirtschaftsberater "den Unfassbaren", kann ich nur die Frage stellen: kommst Du aus dem Osten und hast die letzten 10 Jahre nicht gemerkt, dass wir in einer Marktwirtschaft leben??? Wir haben Bock auf den Sport, wir machen viel aus Idealismuss, aber wie bekloppt muss ich denn sein, wenn da nicht ein klarer wirtschaftlicher Gedanken hinter wäre!!!!! Wir können nur etwas verändern, wenn wir das Geld, dass wir bekommen für eine neue wirtschaftliche Idee investieren.
Zur Ernsthaftigkeit des MTB Rennsports kann ich nur sagen, wer fährt schon gerne ein Rennen und nur Papa kommt hin. Vieleicht verlosen wir ja mal bald einen Platz bei der Tour, wer da einmal im Auto gesessen hat weiß, dass es auch Spaß macht, wenn ein Sport "in" und trotzdem ensthaftig ist. Gänsehaut garantiert, dass würde ich mir auch im MTB Sport wieder wünschen.
Außerdem produziert die Industrie nur dann gute Produkte, wenn auch etwas verkauft werden kann, verkauft wird aber nur etwas wenn es auch trendy ist, so einfach ist das manchmal........
www.starshot.de