Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für so einen X12 Umbau eines ...sagen wir mal MK6, reicht es da die Sitzstrebe auszutauschen - z.B. gegen eine vom MK8 oder muss man den kompletten Hinterbau (Ketten- und Sitzstebe) umbauen?
Laut Aussage von Liteville passen die Streben von MK8 nicht an die älteren Baureihen.
Für so einen X12 Umbau eines ...sagen wir mal MK6, reicht es da die Sitzstrebe auszutauschen - z.B. gegen eine vom MK8 oder muss man den kompletten Hinterbau (Ketten- und Sitzstebe) umbauen?
X12 gabs schon ab MK6, warum willste denn da die Streben vom MK8 dranbaun ?![]()
Hallo Jörg,
vielen Dank für Deine Anfrage.
Die Mk 8 Serie ist komplett Überarbeitet und kann nicht mit MK7 oder älter gekreuzt werden!
Viele Grüße,
Kannst du sagen was genau daran nicht passen soll?
Die Aufnahmen für die Lager (am Rockarm und unten am Horstlink) sollten doch gleich sein (sehen jedenfalls so aus). Die Länge sieht auch gleich aus (ohne jetzt genau gemessen zu haben).
X12 gabs schon ab MK6, warum willste denn da die Streben vom MK8 dranbaun ?![]()
Mein MK 6 hat kein X12!
Sagen wir mal weil es keine MK6 Sitzstreben gibt, bzw. eine vom MK8 gerade erhältlich ist.
Dann frag ich mich aber grade was Liteville macht wenn ich meine Sitzstreben zerstöre und neue haben möchte ?
x12 wurde mit mk7 eingeführt und die ersten rahmen mit x12 wurden anfang 2008 ausgeliefert! habe einen der ersten 301er mit x12 und wenn es da jetzt schon keine teile mehr für gibt, habe ja noch reichlich garantiezeit drauf![]()
Danke für die Korrektur aber anfang 2008 gab es noch kein MK7
Auf meinem im Nov. 2008 gekauften 301 steht MK6 drauf und X12 hat es auch mit in die Wiege gelegt bekommen.
Kommt auf die Nabe an. DT und Tune z.b. lassen sich umbauen....oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit, eine 12er Hinterradnabe auf einen 5 mm Schnellspanner zu adaptieren ?
Ich hätte da einen X12 Hinterbau für das 301 MK4-7 in schwarz elox. guter Zustand, wenig gefahren!
Unter Umständen könnte ich mich davon trennen!
Würde auch tauschen, gegen Garmin oder was man sonst noch brauchen könnte....Zuzahlung usw...müssten man klären. Bitte per PN wenn einer interesse hat.
Gruß aus München