Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Doctor46 schrieb:@micbu
Ich möchte mir eine HID Lampe bauen.
Kann mir einer sagen wie ich das am beste machen kann??
Hier gibt's auch gute Infos:The Doctor46 schrieb:@micbu
Ich möchte mir eine HID Lampe bauen.
Kann mir einer sagen wie ich das am beste machen kann??
The Doctor46 schrieb:Muss ich das Zündgerät ins Gehäuse intigrieren??
Hat jemand Pläne für Gehäuse??
MfG Leif

Vielleicht doch erstmal ein wenig lesen?The Doctor46 schrieb:Ich dachte so an 35 oder 50 Watt.
micbu schrieb:@v-max
MR16 ist vom Wirkungsgrad her besser als MR11. Je kleiner der Reflektor und je kleiner der Abstrahlwinkel desto schlechter ist das ganze.
Gruß, Michael

Sicher nicht verkehrt. Wenn es einem auf Kompaktheit ankommt, ist der BS MR11 12° aber auch eine sehr gute Wahl. Der ist im Trikot und am Lenker doch deutlich kleiner und angenehmer, v.a. wegen des steckbaren Ballasts, und macht auch nicht soo viel weniger Licht.v-max schrieb:Super,
danke für die beiden ausführlichen Antworten, dann ist meine Entscheidung zum Gunsten einer BS MR16 mit 12° gefallen.
Da gibt es außer NoNames schlechter Qualität (C) nichts. Sägen à la Dafi ist hier angesagt.v-max schrieb:was ist das für eine 10W 10° Leuchte? Etwa MR 16? Danach suche ich seit einer halben ewigkeit, habe aber leider keine ge´funden und als IRC oder Masterline wird es die eh nicht geben...
Joey.deRosa schrieb:Sicher nicht verkehrt. Wenn es einem auf Kompaktheit ankommt, ist der BS MR11 12° aber auch eine sehr gute Wahl. Der ist im Trikot und am Lenker doch deutlich kleiner und angenehmer, v.a. wegen des steckbaren Ballasts, und macht auch nicht soo viel weniger Licht.
Da gibt es außer NoNames schlechter Qualität (C) nichts. Sägen à la Dafi ist hier angesagt.
Grüße,
Joey

Na als die MR16-Variante. Wenn die Baugröße der ganzen Lampe egal ist, MR16, sonst abwägen.v-max schrieb:Nicht so viel weniger Licht als was?![]()
Hm, die 10° / 10W hab ich mal irgendwann bei nem Baumarkt im "Megapack" (10 Stück ?) gekauft. Is absolut NoName in weißen Pappschachteln, aber für meinen Bedarf ausreichend. Den 10W habe ich inzwischen durch den Luxeon von Conrad ersetzt, der genauso weit leuchtet.p.s. @ H-Ball,
was ist das für eine 10W 10° Leuchte? Etwa MR 16? Danach suche ich seit einer halben ewigkeit, habe aber leider keine ge´funden und als IRC oder Masterline wird es die eh nicht geben, oder? Bis ich die Kohle für die HID zusamen habe dauerts nämlich noch etwas![]()
sunshinehid schrieb:Dear sir
Thank you for your reply.
You can send mail to [email protected]
[email protected]
Since sometimes our company e-mail address is not so steady so we have the other e-mail address.you can send to [email protected] as well.