Hi!
Also, es bringt tatsächlich was, die Beläge in die Spülmaschine zu tun. Allerdings solltest du drauf achten, dass dabei kein fettiges Geschirr drin ist. Das hat bei mir ne neutliche Verbesserung gegeben.
Und jetzt zum SCheibenreiniger: Ich hab die mal probiert und das hat bei mir garnix gebracht. Am besten, einfachsten und billigsten ist es, die Scheibe mit nem (frischen) Lappen mit Benzin oder Alkohol abzuwischen. Das ganze sollte gleichzeitig geschehen, weil sonst du Rückstände auf der Scheibe die neu gesäuberten Beläge wieder dreckig machen oder umgekehrt.
Zum Einfahren habe ich es ganz einfach gemacht: Einfach schnell nen Berg runterfahren, Bremse schleifen lassen (am besten beim Treten
bremsen) und ne richtig feste Abschlussbremsung. Wenns jetzt stinkt und qualmt, isses OK, wenn nicht, das ganze Prozedere wiederholen. Das ist übrigens auch gut für die Kondition.. ;-))
Das die Beläge qualmen, ist nur am Anfang. Nachdem ich diese Aktion durchgeführt hatte, hats nie wieder gequalmt und gestunken. Danach haben meine
Bremsen echt klasse gebremst. Ich hoffe, dass ist bei dir genauso.....
cya
HolzhT