Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Dabei seit
    06/2006
    wo hängts denn?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. DocChill

    DocChill "Chillout-Erfinder" ;-)

    Dabei seit
    09/2009
    ...einerseits an der zurzeit begrenzten "Spaßkasse", andererseits am Mangel an Freizeit, da Familie + Job im Moment einfach vor gehen. Ist aber egal, da der Aufbau von Anfang an als Langzeitprojekt angedacht war. Dafür wird dass Ergebnis am Ende bis zur letzten Schraube meinen Vorstellungen entsprechen :i2:!

    Euch allen einen schönen 1. Mai :)!

    Cheers,
    der Daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
  4. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    Wenn du nicht mal die Zeit hast ein Bike zu montieren, wie willst du dann Zeit finden um zu fahren :eek:
     
  5. DocChill

    DocChill "Chillout-Erfinder" ;-)

    Dabei seit
    09/2009
    ...bei mir liegen die Prioritäten beim fahren. Das geht auch mit Familie problemlos. Dazu stehen noch einige Alternativen bereit - heute war mein gutes, altes Cannondale "Beast of the East" an der Reihe ;)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
  6. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    Das könnte ich nicht. Eigentlich bin ich auch relativ geduldig, aber einen neuen Rahmen monatelang liegen lassen bis er aufgebaut wird, schwierig. Der ist ja schon wieder ein Klassiker ehe er das erste mal rollt :p;)
     
  7. DocChill

    DocChill "Chillout-Erfinder" ;-)

    Dabei seit
    09/2009
    Das war er schon beim schweißen... :cool:!!!
     
  8. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    Das wiederum würde ich nicht unterschreiben :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. DocChill

    DocChill "Chillout-Erfinder" ;-)

    Dabei seit
    09/2009
    ...sollte Dir mal einer dieser Rahmen "live & in Farbe" begegnen, wirst Du Deine Meinung möglicherweise überdenken ;)! Ob Klassiker oder nicht - mich erfreut der Anblick meines Exemplars jeden Tag aufs Neue :love:. Und ich denke darauf kommt es an :bier:!!!

    Nu' muss ich aber weiter "Tatort" gucken :p.

    Gruß, der Daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. popeye

    popeye

    Dabei seit
    05/2003
  11. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Dabei seit
    10/2008
    Mit Chrome auf "Speichern unter" klicken die ganze Seite speichern, das Bild raussuchen, den Rest wieder löschen.
    Mit Firefox auf "Save Page as" klicken

    Oder mit einer Screen Capture Software wie z.B. Greenshot

    Fat Chance Airtime.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  12. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Dabei seit
    10/2008