Youngtimer-Galerie

Hi,
@ deepstar23
ist ´ne Carbongabel mit Aluschaft von Fahrrad-leichtbau,Leipzig (ebay)...gibt´s immernoch... wiegt bei mir ca.830g ...
war schon ein paar Jahre im Simplon im Einsatz
@divergent
hab´schon mal daran gedacht,sie mit der Salsa im Simplon zu tauschen , denke aber so paßtes besser...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke
Das ist ein Ibex Cro mo Rahmen ganz ohne Lack. Mit
Geradschleifer Und Paste hochglanzpoliert. Das gleiche bei der Xt Gruppe und
Der Judy Xc Gabel. Gepflegt wird es mit Alupaste! Wollte mir das Pulferbeschichten sparen und habs so probiert. Wegen Rost hab ich probiert den Rahmen mit Salzwasser an einer Stelle anzustreichen und das machte ihm auch nach einer Woche nichts aus.

Einfach nur geil! :daumen: Perfekt abgestimmt bis ins letzte Detail.
Mit Sicherheit eins der schönsten Räder hier im Thread.

Herzlichen Glückwunsch zum Traumbike. Ein bisschen neidisch bin ich da schon... ;)

Irgendwie sieht das STS aus, als könnte man damit sauschnell Schotterwege runterpesen. An sich sind die verbauten Teile nicht so mein Fall, aber in der Kombi wirkts in der Tat sehr stimmig und schön. Über den Rahmen kann man eh nichts Schlechtes sagen :)

:daumen:

so hier mal mein neuer Youngtimer Cannondale f800 team volvo

DSC01786.JPG

DSC01783.JPG

@davidbelize
Mit Sicherheit eins der schönsten Räder hier im Thread.

Herzlichen Glückwunsch zum Traumbike.

Genau. Sieht top aus. :eek::daumen::love:

@krawallbruder
Sieht ganz schön schnell aus. :p Probier mal nen breiteren Reifen vorn, Du wirst staunen. Was wiegt's?!

Das glänzende Rad sieht auch toll aus. Spacderturm und Vorbau finde ich nicht optimal, aber geht wohl wegen Körpergröße nicht anders. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
bsolut tolle Bikes hier. Möchte euch den Youngtimer meiner Freundin nicht vorenthalten. Sattel, Griffe, Pedalen und Reifen sind leider nicht ganz zeitgemäß. Der Rest ist original bis hin zur Kette und Kassette... Hat jetzt dank mir vielleicht gerade 1000Km auf der Uhr... Bj.1998 glaub ich...
100_0960.JPG

100_0967.JPG

100_0966.JPG

100_0963.JPG

100_0962.JPG

100_0965.JPG

Werds auch nochmal putzen ;-)

Gruß, Andi

so...mal aktuelle Bilder gemacht...Sonnenbrille auf und los gehts (mal wieder ein typischer Ton-in-Ton-Klein-Holgi-Aufbau)

Thema: "GEEEELB"

Mehr gelb

noch mehr gelb

Sattel auch gelb....

Spengle gelb...Reifen auch gelb...

ALLES GELB:

GABEL - schwarz:

und wenn ich die Bilder so sehe, dann seh ich gleich die weitere Arbeit:eek:: Spacer müssen schwarz, KB hab ich auch noch in schwarz und Steuersatz:confused: - schwarz!

aber die spengles kann man besser lackieren ;)

gabel muss noch gelb

:bier: bei mir muss doch immer alles in 5 Minuten fertig sein, da kanns schonmal passieren, dass die Felgenflanke mit lackiert wird aber dafür der Felgenstern nicht richtig:D War froh, dass ich eine Dose mit "Sonnengelb" gefunden hatte damals...

und es liegt sogar noch ne gelbe Manitou bei mir rum...:daumen:

Mir persönlich ist das zuviel des Guten. Wenigstens bei den Laufrädern würde ich "entweder-oder" machen, also entweder Spengles oder gelbe Contis.. Probier es mal!

Mir persönlich ist das zuviel des Guten. Wenigstens bei den Laufrädern würde ich "entweder-oder" machen, also entweder Spengles oder gelbe Contis.. Probier es mal!

klar ist das viel gelb...sehr viel gelb...vielleicht wirklich ZUviel gelb...aber wo sonst hätte ich die gelben Reifen montieren können? und ich musste sie einfach kaufen:lol:

mit schwarz hatte ich schonmal, damals war noch der vergammelte Sattel drauf und vorne noch nicht soviel gelb am Cockpit...und der Dämpfer war zu lang...

Zurück