Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme gerade nicht drauf, aber bin mir sicher dass schon in den 90zigern ne andere Marke mind. ein Modell hatte das Bogen und doppeltes OR wie Corratec Bow Bikes hatte.Diese ineinander übergehenden Oberrohre/Hinterbaustreben kicken mich immer wieder. Gibt's aktuell noch einen Hersteller, der sowas baut?
Same hereSchrott wird flott und die Werkstatt ist wieder aufgeräumt ...Anhang anzeigen 1170179
.....finde solche Lenker am MTB eher hässlich.Schrott wird flott und die Werkstatt ist wieder aufgeräumt ...Anhang anzeigen 1170179
Und so GT hatte ich früher auch mal gefahren, hatte nur persönlich für mich einen Nachteil, es fehlt die Hinterbau Dämpfung. Daher habe ich das GT meiner Tochter vermacht. Mittlerweile ist es verschrottet. Hätte ich nur gewartetKann mich nicht satt sehen an einem Zaskar. Anhang anzeigen 1170241
Heilige Sch***e, wäre mir beinahe rausgerutscht... Rein vom Alter her passt es super, obwohl es echt zeitlos/aktuell aussieht... Das ist ein Raumschiff und kein Fahrrad. Ziemlich krank.Bin nicht ganz sicher, ob mein Storck Organic hier rein passt, viele Punkte sagen ja (26", non-tapered, 3x9) sind aber auch ein paar neuere Dinge verbaut. Gewicht liegt bei ganz knapp unter 9kg.
Anhang anzeigen 1175180
Liebe Grüße,
Stefan
Ich musste sooo grinsen, als ich deinen Post las.Heilige Sch***e, wäre mir beinahe rausgerutscht... Rein vom Alter her passt es super, obwohl es echt zeitlos/aktuell aussieht... Das ist ein Raumschiff und kein Fahrrad. Ziemlich krank.
Außer- und ungewöhnlichEin Organic polarisiert allerdings. Entweder man findet es geil
Ich weiß nicht welche Felgen verbaut sind, ich vermute mal, eh sehr leichte, aber um die Außergewöhnlichkeit noch weiter auf die Spitze zu treibenAls Komplettrad im Frühjahr '20 erworben. 12,5kg wog es da. Mit 1x11 9000er XTR!!! Eine Alu-Lefty war schon drin.
Mir gefällt es jetzt einfach saugut und es macht extrem Spaß. Abgespeckt hat es 3,5kg, obwohl 3x9 (970er XTR, allerdings gepimpt) wieder an Board ist.
Schön dass fast alles aus Carbon ist.
Es gehört hier sowas von reinBin nicht ganz sicher, ob mein Storck Organic hier rein passt, viele Punkte sagen ja
Jetzt rutscht mir ein "heilige Scheiße" raus... Mehr geht ja nun wirklich nicht. War schon praktisch, als alle Teile noch aus Alu und eloxierbar waren@rubinaish (bunter geht's immer)
Ich habe auch noch ein buntes Bike, müsste auch in diese Kategorie passen. Habe ja nur 26er...
Corratec Team Bow Titanium, Baujahr des Rahmens ist mir nicht bekannt. Die wurden aber sehr lange gebaut. Am Ende sogar mit semiintegrierten Steuersatz und ohne Cantisockel.
Das wird jetzt demnächst aber auf 4-Kolben XT (M755) zurück gebaut, weil ich mit der TRP hy/rd nicht ganz zufrieden bin. Anhang anzeigen 1175503Anhang anzeigen 1175504Anhang anzeigen 1175505Anhang anzeigen 1175506Anhang anzeigen 1175507Anhang anzeigen 1175508Anhang anzeigen 1175509Anhang anzeigen 1175510Anhang anzeigen 1175511Anhang anzeigen 1175512Anhang anzeigen 1175513Anhang anzeigen 1175514
Liebe Grüße,
Stefan
Doch, bei schönem Wetter definitiv, alle meine Räder werden gefahren. Bin kein Schlechtwetterfahrer, da ich ungern Schlamm wegputze. Aber Staub wischen ist völlig ok.Jetzt rutscht mir ein "heilige Scheiße" raus... Fahren tust du das aber nicht, oder?![]()