Youngtimer-Galerie

Da fehlt eine Kettenblattschraube!!!!!!!!

ne,da ist ne schwarze drinnen
beim großen Bild sieht man das besser

CIMG8864.JPG

hi Murph,

Danke dass du mich daran erinnert hast, muss die schwarze mal durch ne rote ersetzen.
ich hoffe ich bekomme noch den gleichen Farbton, wenn nicht muss ich wohl alle ersetzen.
hatte mal eine verloren und hatte nur eine schwarze da, hatte ich total vergessen.

gruß Albrecht

So....ein roter Teppich für "Mäxchen"! Jetzt werden viele sagen: was soll das denn....aber ich denke er hat's verdient, zumal er mich als "Stadtschlampe" zuverlässig und sehr agil von A nach B bringt! Und auch wenn's kein Edelteil ist....ein Youngtimer isser auf jeden Fall und ich finde ihn auch sehr hübsch....:love: Und auch die Komponenten sind eher ungewöhnlich....frühe SRAM 5.0 und Suntour-Kurbel.....und er läuft und läuft und läuft....:daumen:

Anhänge

• DSC05015.jpg
    DSC05015.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 241
Warum?
Darf man nur "edle" oder besonders "wertvolle" Räder "pimpen"?
Ist doch,wie immer,Geschmacksache!
Wenn einer Spass dran hat ist´s doch OK,oder?

Gruß Thomas

Ok es ist nicht das teuerste und hat auch auch nicht den Preis für das schönste aller Räder gewonnen, aber es hat mich immer zuverlässig dorthin gebracht wohin ich wollte.

Habe es 1997 gekauft. Und dafür hart gespart. 2 komplette Sommerferien sind fürs jobben damals draufgegangen.
Ich glaube deshalb habe ich es bisher noch nicht verkaufen oder entsorgen können. ;)

Mfg

@ DeepStar23: Ja, du hast etwas ganz wichtiges übersehen!!
Nämlich die Tatsache, dass für andere Menschen andere Massstäbe gelten können als für Dich. Und dass die Aussage von eddy 1 gar nicht für Dich geschrieben war. Warum muss es immer wieder Leute geben, die denen, welchen Anderes gefällt als dem main stream, ihre vollkommen unwichtige negative Meinung mitteilen müssen. Unwichtig, da Schönheit oder Wertigkeit subjektiv ist, und negativ, da es ja denjenigen, der ein bike erhalten oder aufbauen will davon abhalten könnte.
Da lobe ich mir doch die Motivation, welche in eddy 1´s Aussage steckt.

grüße
Fifumo:cool:

Moin! Also ich kann mich nur Murph und Fifumo zum Bianchi anschließen! Entscheidend ist doch der persönliche Geschmack....und außerdem hat es Dich ja treu begleitet, da hat so ein Rad doch einen viel höheren Stellenwert als ein einfach so für dicke Kohle zusammengekauftes Edelteil, zu dem man (noch) gar keine "persönliche Bindung" hat... Und abgesehen davon finde ich das Bianchi auch supi. Ist ja erstens ne relativ seltene Marke im MTB-Bereich, zumindest was man heute noch so rumfahren sieht. Und außerdem ist es doch ein echter grüner Hingucker in gutem Zustand nach 13 Jahren....nur diesen Plastik-Zahnkranzring würde ich bei der nächsten Nabenüberholung entsorgen....!

hab ich was übersehen? :confused::confused:

das nen stinknormales Serienrad mit ner Alivio oder noch schlimmeren Ausstattung.. soviel "pimpen" kann man gar net..

ich finde es hat was (vieleicht kannst du es nicht sehen;))

ich finde es gibt auch billige Räder oder Rahmen die etwas haben.

und es ist mal was anderes als das 748te Zaskar
oder das 187te Xiang komplett mit schwarzen Anbauteilen
obwohl ich beide Rahmen toll Finde :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück