Youngtimer-Galerie

Habe mal das verbaut,was noch im Keller vorhaneden war ;) Ich hatte das Rad mit einer SB in 1991 gekauft, nur leider ging die irgendwann, bei einem Umzug verschütt .... :(
Aber vielleicht finde ich ja noch eine passendere Gabel ...

Das hat nix mit verscheuchen zu tun, eher mit dem Versuch, etwas Ordnung in die Sache zu bringen. Für non-timecorrect GT gäbe es ja noch das Herstellerunterforum, nur so.

Und Leute, das hier ist laut Titel eine Galerie, da sollen Bilder rein, die schön anzuschauen sind, mit kompletten, fertigen Bikes (Youngtimer) und schönem Hintergrund. Dies nur mal so allgemein.

Das hat nix mit verscheuchen zu tun, eher mit dem Versuch, etwas Ordnung in die Sache zu bringen. Für non-timecorrect GT gäbe es ja noch das Herstellerunterforum, nur so.

Und Leute, das hier ist laut Titel eine Galerie, da sollen Bilder rein, die schön anzuschauen sind, mit kompletten, fertigen Bikes (Youngtimer) und schönem Hintergrund. Dies nur mal so allgemein.

Danke, dass ich nicht immer ich das vorbeten muss :daumen:

weils so irgendwie auch besser aussieht.....

Ähm, bitte was sieht das?

Das Ding entbehrt jeglicher Ästhetik. Mag das Teil vom Design noch ausgefallen sein, ist die Farbzusammenstellung, völlig für den Hintern

Da hat der Ronny schon recht ne dunkle Magura und ne entsprechende Gabel, würden dem Gesamtbild wenigstens noch zu "außergewöhnlich" verhelfen.

Da würde ich schon das schwarz-rot-gelb Thema durchziehen. Vorn schwarze Gabel und Vorbau, rote Sattelstütze (ist wahrscheinlich schwierig zu bekommen, von daher dann lieber schwarz als silber) und ne rote oder schwarze Kurbel.

Zuletzt bearbeitet:
siehste so verschieden sind halt die geschmäcker. wenn die teile schwarz wären dann wärs wieder fast ton in ton und die polierten teile passen nicht.

so ist es typisch 90er....bunt. mir gefällts so

cooles forum 50% der bikes sehr geil 50% geht gar nich! ich habe aber nich ein PURE POWER BIKE hier gesehen woran liegt es? geht sie keiner? oder sind sie zu jung? egal wer intresse an einem PURE POWER PEDALE POWER SLX rahmen hat soll sich melden gebe den rahmen für 100 euro mit innenlager adapter und race face freeride isis lager ab gruß nico

ich weiß is evtl. auch nich jeder manns sache aber zeigen kann man sie trotzdem mal!
577270

CANNONDALE SUPER V 600 von 1996 mit na M952 gruppe und hügi/mavic spielerei
684193

CANNONDALE F 2000 von 1998 mit magura hs 33 olympia hope schmolke hügi(GELB)/mavic race face spielerei
hoffe bilder gehn

war ja klar bilder folgen bzw. sind in meiner galerie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

es handelt sich um ein Freflex Animal (Proflex = aus namensrechtlichen Gründen erfolgte die Umbenennung).
Ausstattungsbeschreibung lt. Prospekt:

• Rahmen: World Cup Rahmen aus Double Butted Alcoa 7005 Aluminium
  • Gabel: Girvin Vector 2 Aluminium, 5,8 cm Federweg
  • Ausstattung: SUGINO-Kurbelgarnitur 44/32/22, Grip-Shift SRT 600, XT-
Schaltwerk und Umwerfer, Magura HS 22 Race-Line, Vetta Trishot, HED Mountain Disc Felgen.

Gruß
Jürgen

das ProFlex ist ja ma schick,
welches model ist das?

wieso haben die damals net die dunkle noleen und ne dunkle HS verbaut?

ronny

rahmen, bremsen und sti sind klasse....der rest ist irgendwie zusammengewürfelt.

die kurbel ist wohl die hässlichste kurbel die shimano je auf den markt gebracht hat.

da gibts schönere. sw und uw würde ich versuchen auch als xtr passend zur bremse zu bekommen. der sattel muss zum hintern passen da geb ich keine pauschaltips und der kore vorbau....ach nö. das isn übler klumpen. ein syncros ist auch fett aber nicht so geschwollen. und die gabel...ja die ist leicht aber so dünn. ne judy oder sid wär top.

versuch mal ne blaue sid zu bekommen ich glaub das sieht klasse aus.

aber die rahmenbasis ist sehr schön. was hatn der für ne größe?

hm...der zusammengewürfelte Rest sind größtenteils die Teile die schon dran waren als ich das Rad 97 gekauft hab. Aber mir ist schon klar, dass noch Potential zur Optimierung da ist. Die dünne Gabel hat mich auch schon immer gestört, den Kore Vorbau dagegen find ich gar nicht so schlecht.
Der Rahmen ist Größe M

Diese Gabel hätte ich hier noch rumliegen. Aber ob die wohl optisch passt :confused: :

attachment.php

Das Scott ist wirklich schön, der Aufbau hat wie gesagt noch Potential. Wenn du den Rahmen los werden willst, dann zu mir :daumen:
So schlim find ich die Kurbel gar nicht, aber die ist durch Gebrauch recht schnell unansehnlich. Die würde ich gern mal schön eloxiert sehen.
Die Bomber kannst du mir geben, die ist auch schön, passt aber tatsächlich nicht zum Scott.

Also ich sach ma: Tolle, galeriewürdige Bilder!!! Schöne Farben, zur richtigen Tageszeit in schönem Licht fotografiert, eine passende Blende zur optimalen Schärfentiefe für ein Bike!...:daumen:

ansonsten würde ich 2 gleiche Reifen montieren, ein 95x er Schaltwerk - wie schon erwähnt - und versuchen das Silber wegzubekommen...Stütze und Kurbel eher in schwarz...wegen der gelben Pedale würde ich mir Gedanken machen, wenn die Gabel getauscht ist;)

...aber nochmal: Tolle Bilder!!!

Zurück