HI,
ja danke, freu mich uach schon wie ein kleines Kind, wobei es mit dem Rahmen ein riesen Spaß ist... die hinteren Aufnahmen aus Alu habe ich erst modifizieren lassen müssen und nun muss ich wohl doch den ganzen Spaß nochmal in einem festerem Alu fräsen lassen da die Scheibenbremsaufnahme bei größerer Verzögerung anfängt sich zu verwinden.
Ja sind noch die Sachs Kurbeln dran, wollte aber auch noch auf schwarze wechseln, wobei ich noch überlege sämtliche Aluteile die noch silber sind eloxieren zu lassen, das könnte ich ja mit den Kurbeln auch machen...
Der Rest der Schaltung ist hinten ne 8-Fach XT von 02 und vorne noch der Sachs Umwerfer, der aber auch altersbedingt nen Knickpunkt hat, also wird der wohl auch noch geändert.
Mit dem Carbonlenker bin ich noch nicht ganz zufrieden, werde wohl doch nen 68ger Lenker brauchen, kommt oben rum so schmal.
Stütze etc ist auch grade nur das was drin steckt, die teile von CRC sollten die Tage hoffenlich mal eintrudeln.
Die Gabel is ne 888VF, noch nicht richtig getestet, aber soweit liegt sie super.
PS: garkeine Antwort mehr bekommen, wie sieht dein Projekt aus?