everywhere.local
macht wieder Videos
everywhere.mobbing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dein Abo zähl ich. ??Ja, du bist der oliver pocher der mtb szene. Ist sicher ein erfolgreiches format.
danke, das spar ich mir auf für wenn ich 1000 Subs habe... wenn's so weiter geht, ist es ja bald soweitKann bitte jemand ein Reaktions-Video auf die Trennung von Wibmer und Schwärzler machen.
Hast du Wibmer im Titel, bekommst du automatisch 1 Mio clicks.
Und was soll da an live besser sein?Also ich hab ja immer noch das Ziel, eine Enduro Tour live zu streamen ;ka:
Ist halt doof, dass das dann zu ner Zeit sein wird, die nicht "abends" ist
interaction, keine cuts, volle experienceUnd was soll da an live besser sein?
Kann mit dem Handy in der Hand hier die Trails nicht fahren. Ausserdem rede ich nicht von ein paar Sekunden, sondern von grösseren ZeiträumenMacht das auf insta nicht mehr sinn? Dort ist das sehr beliebt.
Die liftschlangen momentan haben viel zugriffspotential.
Ja genau, dafür bräuchte es halt 1000 subs, seit es in den Staaten Hip geworden ist seine tollsten Amokläufe live zu übertragen.Also mit der gopro? Ich fänd das bei einem enduro rennen gut. Die tour müsste man schon etwas gestalten.
Danke dir. Ich habe den Eindruck, dass das irgendwie nicht so recht klappen mag, wodurch ich insta auch ziemlich vernachlässigt habe, das ist auch irgendwie umständlich geworden...Die 1000 werden bdi dir schnell kommen. Du musst halt konstant bleiben und zieh sie von insta rüber. Insta nur teasern und verlinken.
für swipe up muss man auf business ummünzen, oder? habs ehrlich gesagt net getestet und business ist glaub net so cool, oder?Geht bei dir swipe up oder nur link in bio?
Das ist irre umständlich.
Der schnellste weg zu mehr follower auf yt wenn man alle sonstigen regeln beherzigt ist meiner meinung nach die cooperation mit anderen youtubern.
Geilo!Macht das auf insta nicht mehr sinn? Dort ist das sehr beliebt.
Die liftschlangen momentan haben viel zugriffspotential.
kenne leider gar keine anderen youtuber