Youtube: Eure Channel & Diskussionen für Creator

Interessiert mich genausowenig wie deine beiträge hier. Aber du kannst dir dann deine follower einfach kaufen. Win win für alle. Du hast deine bestätigung, wir unsere ruhe und yt kann den leuten die was mit mehrwert produzieren ein paar euros ausschütten.
Aber ich befürchte leute wie dich bekommt man nie mehr los. Lebensinhalt, sich über andere lustig machen.
 
Mach dir mal lieber um dich Gedanken, als dir nen Kopf um anderer Leute Lebensinhalt zu machen.
Kennst sicher das Brehme-Zitat?
 
Hier rein passen auch:

"Das Unmögliche möglich zu machen, wird ein Ding der Unmöglichkeit."
"Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert."
 
Kann bitte jemand ein Reaktions-Video auf die Trennung von Wibmer und Schwärzler machen.

Hast du Wibmer im Titel, bekommst du automatisch 1 Mio clicks.
 
Kann bitte jemand ein Reaktions-Video auf die Trennung von Wibmer und Schwärzler machen.

Hast du Wibmer im Titel, bekommst du automatisch 1 Mio clicks.
danke, das spar ich mir auf für wenn ich 1000 Subs habe... wenn's so weiter geht, ist es ja bald soweit :D

Und hier Dingens... spamt mal nicht so viel kaka hier bitte, wer wessen Mutter härter f...asziniert.
Wenigstens etwas beim Thema bleiben wäre schön :winken:
 
Also ich hab ja immer noch das Ziel, eine Enduro Tour live zu streamen :ka:
Ist halt doof, dass das dann zu ner Zeit sein wird, die nicht "abends" ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der gopro? Ich fänd das bei einem enduro rennen gut. Die tour müsste man schon etwas gestalten.
Ja genau, dafür bräuchte es halt 1000 subs, seit es in den Staaten Hip geworden ist seine tollsten Amokläufe live zu übertragen.

Rennen fällt bei mir eigentlich aus. Aber es gibt doch hier einige Möglichkeiten, da etwas interessantes zu gestalten.
 
Die 1000 werden bdi dir schnell kommen. Du musst halt konstant bleiben und zieh sie von insta rüber. Insta nur teasern und verlinken.
 
Die 1000 werden bdi dir schnell kommen. Du musst halt konstant bleiben und zieh sie von insta rüber. Insta nur teasern und verlinken.
Danke dir. Ich habe den Eindruck, dass das irgendwie nicht so recht klappen mag, wodurch ich insta auch ziemlich vernachlässigt habe, das ist auch irgendwie umständlich geworden...
Hab auch das Gefühl, dass auf Instagram von mir nicht mehr so viel durch geht, keine Ahnung
 
Geht bei dir swipe up oder nur link in bio?
Das ist irre umständlich.
Der schnellste weg zu mehr follower auf yt wenn man alle sonstigen regeln beherzigt ist meiner meinung nach die cooperation mit anderen youtubern.
 
Geht bei dir swipe up oder nur link in bio?
Das ist irre umständlich.
Der schnellste weg zu mehr follower auf yt wenn man alle sonstigen regeln beherzigt ist meiner meinung nach die cooperation mit anderen youtubern.
für swipe up muss man auf business ummünzen, oder? habs ehrlich gesagt net getestet und business ist glaub net so cool, oder?
kenne leider gar keine anderen youtuber :(
 
Zurück
Oben Unten