kennt jemand auf Anhieb die nutzbare Sattelrohrtiefe beim Capra?
Finde ich das bei YT?
natürlich nicht. Solch praktische Information wird bestenfalls bei Nischenherstellern dem Kunden zur Verfügung gestellt.
Sofern jemand mal die max. Einstecktiefe bei seinem Capra messen würde könnte man das Ergebnis auf alle Rahmengrössen umrechnen
Ja, gegen eine 9point8 mit 200mm Absenkung, in einem XXL Rahmen.... Danke für die Antworten; hat denn schon irgendwer die e*thirteen oder FOX-Stütze gegen eine andere getauscht? Wenn ja, welche?
Gibt schon Vorbauten mit rise. Aber ob sich das nicht auf das selbe rausläuft wie n Lenker mit mehr rise
Was spricht gegen den Lenker? Optik? Wenn du noch n Spacer drunter packst reichts für die Vorbauklemmung nicht mehr oder?
Das Mindestklemmmaß ist normalerweise angegeben.
Ne neue Gabel mit längerem Schaft wär noch ne Möglichkeit
Gabel traveln um 1cm.
ich würde die stütze im CF Pro gerne direkt gegen eine Bike Yoke 185mm tauschen. Hat das schon wer gemacht bzw. kennt jemand auf Anhieb die nutzbare Sattelrohrtiefe beim Capra? Die Einbautiefe der BY beträgt 150 mmm zzgl. 1/2cm vermutlich für den Kabelansatz. Finde ich das bei YT?
Ja, absolut. Leider recht teuer......cool, und zufrieden mit der Stütze?
Ja, absolut. Ist meines Wissens die einzige Stütze mit 200mm Absenkung und interner Ansteuerung. Hat auch sehr wenig seitliches Spiel im Vergleich zu anderen Sattelstützen. Leider recht teurer....cool, und zufrieden mit der Stütze?
Capra AL = Lyrik..?Werde ich mir mal anschauen.
Gibt's da eine Anleitung oder tutorial?
Capra AL = Lyrik..?
Dann statt des verbauten normalen "alten" Airshafts den aktuellen "Debonair2" einbauen, aber eben 1cm länger. Kostet 37,50€. Leider ist der 170er grad noch nicht verfügbar.
Aber die moveloc hat doch nur einen externen Leitungszugang, warum keine bikeyoke? Wie groß bist du?
Klemmmaß Findest du normalerweise auf der Hersteller Seite.Ich hatte an meinem damaligen swoop einen mit 1.25". Da kam mir die Gabel schon zuviel entgegen.
Steht das Mindestklemmmaß direkt auf dem vorbau? Bisher hab ich nur die nm Angabe gesehen.
Wenn ich den Vorbau täusche, wird am steigenden Vorderrad nichts ändern oder?
Falls den neuen DebonAir Airshaft einer braucht, hab nen zweiten in 180mm hier rum liegen.Capra AL = Lyrik..?
Dann statt des verbauten normalen "alten" Airshafts den aktuellen "Debonair2" einbauen, aber eben 1cm länger. Kostet 37,50€. Leider ist der 170er grad noch nicht verfügbar.
Meines Wissens nach muss an der Dämpferseite nichts geändert werden.Blöde Frage vielleicht aber wenn ich meine lyrik auf 180mm traveln wollen würde bräuchte ich dann auch ne neue Dämpfereinheit oder begrenzt das nur die luftkammer?
Und kann ich die 180er theoretisch auch wieder durch spacer zur 170er bauen?
Gibt's zum traveln irgendeine Anleitung?
..... die Klemme nicht ganz so fest gezogen, dann war Ruhe.
Hab ich gemacht.Meint ihr es macht Sinn dann gleich den 180er Shaft zu kaufen? Von der Geo sollte ja nix kaputt gehen...