YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Auf FB gefunden. Sieht mal Hammer aus :daumen:

774748_507055009332675_965716311_o.jpg

 
Genau, hatte alles ab am bike um es grundzureinigen, wegen dem Regen/Matschwetter sah das bike aus wie sau, hab in dem Zug das alles ab- auseinandergebaut um die lager zu fetten etc, hab dann die bremse nicht am Rad entlüftet später alles verbaut gut war.
 
alles weg - im bereich der sattelklemme sieht man min. 3 farbschichten. wenn man bedenkt wie schreckhaft die gestaltung ist, müssten ja x schichten auf dem rad sein...
mal sehen was er nach dem eloxieren wiegt.
weiter sind am joke ja rel. große lager verbaut und die widerhalter sind auch relativ groß...
 
Moin,

ich möchte seid Tagen auf die HP von den Jungs aus Forchheim, aber ich bekomme die ganze Zeit Seite nicht gefunden!?

Jemand ne Idee oder neue seite?


Gruß
 
Moin
ich überlege mir das YT Tues in diesem grau schwarz zu holen.
Im moment fahre ich ein UMF Freddy, bin soweit auch zufrieden damit aber man mekrt halt das mir rahmengrösse s ein wenig zu klein geworden ist und man sucht halt immer was besseres neueres =)

Ich hab auch schon im Bikemarkt geguckt weil 2500€ ist echt meine oberste Schmerzgrenze und das YT würde ja mit 2099 perfekt passen.Dann wäre noch bischen was für neue Klamotten übrig.
Ich wollte mal wissen was ihr so von dem haltet.Die partliste gegenüber dem alten tues hat sich ja ein bisschen geändert.

mfg pille
 
Canyon und Propain sind durch den Preisanstieg auch konkurrenzfähiger geworden. Gerade von Letzeren hört man was die Leiferzeit anbelangt viel Gutes. Nur ist halt die Frage ob der Hinterbau jetzt nach der Überarbeitung auf gleichem Niveau arbeitet wie die Mitbewerber.
 
Ich fahre aktuell mit etwa 85kg ne 250er. Da ich allerdings 4 Umdrehungen Vorspannung brauche um einen halbwegs vernünftigen Sag zu erreichen, warte ich momentan auf ne 300er...
 
Eine Frage an die Tues 2.0 Fahrer:
Mein Steuersatz hat nach vier Besuchen im Bikepark schon unglaublich viel Spiel, dabei mache ich echt keine großen Sachen.
Hat noch jemand dieses Problem?
 
normal würde doch die 275er für dich reichen ,da sie ja bis 95 Kg gefahren werden kann

Der Federrechner auf der Cane Creek Seite sagt mir 300er Feder. Hatte auch erst über die 275er nachgedacht, aber der Unterschied wird wohl nicht so spürbar sein. Kann natürlich sein das sich das im Nachhinein doch als die richtige Wahl rausstellt. Ich werde berichten wenn die Feder endlich mal ankommt...
 
Zurück
Oben Unten