Sie sind für alle Federelemente geeignet wo Luft reinkommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
machen kannst du es natürlich, allerdings ist es ein Dirt Jump Fully mit 100 mm vorne und hinten. Ich selbst hab schon eine PIKE mit 140mm eingebaut, aber auch wieder ausgebaut, da es für mich nicht harmoniert. Das 2011er Play wird es mit 100 oder 130mm geben. Da passt es dann evtl besser.
Gruß
Hi Avidadrenalin,
Ich bin 185 groß und fahre das Young Talent Play bereits. Wie fivepole auch schon gesagt hat is die Sattelhöhe gerade für 4X und Dirt eigentlich kaum relevant. Trotzdem ist sie lang genug so das man sich auch mal gechillt hinsetzen kann.
Das Bike is aus meiner Sicht ein echt super gelungenes Gesamtkonzept und zwar nicht nur vom Design, aber es ist wirklich ein echter Hingucker. Wie du wahrscheinlich schon gelesen hast kann man das Play total easy auf 4X umrüsten! Dafür braucht man nämlich nicht einmal ne neue Nabe. Ich hab einfach ne Sram X9 short cage gekauft. Hat super geklappt. Desweiteren kann ich auch noch den netten und freunlichen Service von Young Talent erwähnen. Bei denen könnten sich einige echt was abgucken. Überlegs dir......Also ich hab mich jetzt schon in das Bike verliebt
MfG Thilo